Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.916 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.12.2008 09:52
#46 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Zitat von Falcone
Kaimann, das ist von vorn bis hinten Unfug, den du da schreibst.



Durchaus möglich.
Der Beitrag war, resultierend aus den vorhergehenden, eigentlich als Provokation gedacht, um einen eventuell Werbetreibenden aus der Reserve zu locken.
Ich habe mich dazu einiger Auffälligkeiten der Bildansicht bedient, die ich im Text aufgegriffen und verwertet habe, ohne die Rampe wirklich zu kennen oder Verwender zu ihren Erfahrungen gehört zu haben.

Hätte vielleicht mehr Smilies anwenden müssen.

Reumütig

Kaimann

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

31.12.2008 09:55
#47 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Vertragt Euch!!!!! Em alda Jahr.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2008 09:59
#48 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mich dazu einiger Auffälligkeiten der Bildansicht bedient, die ich im Text aufgegriffen und verwertet habe, ohne die Rampe wirklich zu kennen oder Verwender zu ihren Erfahrungen gehört zu haben.


Wie immer halt.

Nur gibt das Thema diesmal zu wenig her um sich richtig schön drüber zu streiten.

Da mußt du aber noch dran arbeiten.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.12.2008 10:30
#49 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Ich habe mich dazu einiger Auffälligkeiten der Bildansicht bedient, die ich im Text aufgegriffen und verwertet habe, ohne die Rampe wirklich zu kennen oder Verwender zu ihren Erfahrungen gehört zu haben.

Wie immer halt.
Nur gibt das Thema diesmal zu wenig her um sich richtig schön drüber zu streiten.
Da mußt du aber noch dran arbeiten.



Na siehste, der erste hat die Steilvorlage zaghaft angenommen, der Ball rollt noch unschlüssig über das Feld, doch ich höre schon das Raunen, die Rufe nach den Vollstreckern. Diese werden sich nicht lange bitten lassen, die erste Wade zuckt und TOOOOR TOOOOR TOOOOR !


Dran arbeitend

Kaimann

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.12.2008 10:32
#50 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

In Antwort auf:
Dran arbeitend


OK, ich warte

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.12.2008 10:35
#51 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Wie lange?


Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2008 10:43
#52 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Ich tret jetzt noch mal nach, aber ab 12 hab ich keine Zeit meht, da gibt es bei uns traditionell Schnittchen und Sekt in der Firma.

(Eigentlich mag ich gar keinen Sekt.)

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.12.2008 10:51
#53 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Dann trete doch nochmal nach dem kollektiven Alkoholmißbrauch.
Rasante Luftlöcher usw.

(hey, ich hab hier was gegen Alkohol gesagt, nun aber los ! Oder muß ich erst noch die Raucher angreifen...?)

Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.12.2008 10:52
#54 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

31.12.2008 11:00
#55 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Da ich heute friedlich gesinnt bin, gebe ich nach: Die Rampe ist tatsächlich zum Abstellen von Sektflaschen nicht geeignet. Es lebe das Baumarktbrett

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.12.2008 11:04
#56 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

In Antwort auf:
...Es lebe das Baumarktbrett


Wo gibbdsn dess ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

31.12.2008 11:14
#57 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Zitat von Falcone
Da ich heute friedlich gesinnt bin, gebe ich nach: Die Rampe ist tatsächlich zum Abstellen von Sektflaschen nicht geeignet. Es lebe das Baumarktbrett
Grüße
Falcone


Baumarktwerbung !!!

Watte ma:

Zum Abstellen von Sektflaschen der Premiummarke ("Pelegrino" oder was immer ihr wollt, bitte hier einfügen) eigenen sich nur die wirklich vorzüglichen Qualitätsbretter von ("Hornmann, heute 20 % auf Anales außer Alles" , bitte Baumarkt hier einfügen).

"Säufst Du schon , oder wackelts noch?"





Kaimann

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.12.2008 11:32
#58 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Zitat von Kaimann
Wie lange?

Kaimann


Ich bin ja noch jung und hab Zeit

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

hz Offline



Beiträge: 3

31.12.2008 14:46
#59 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Hallo Falcone,

danke für Deinen Beitrag!
Genau das, was Du schreibst, wollte ich in Erfahrung bringen.
Ich werde mir die Schiene bestellen, brauche sie, um einen Roller (110 kg) auf eine Womo-Bühne zu hieven.
Guten Rutsch nach 2009!!
hz

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.12.2008 16:20
#60 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Sammer hier im Rollerforum?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz