Zitat von FalconeKaimann, das ist von vorn bis hinten Unfug, den du da schreibst.
Durchaus möglich. Der Beitrag war, resultierend aus den vorhergehenden, eigentlich als Provokation gedacht, um einen eventuell Werbetreibenden aus der Reserve zu locken. Ich habe mich dazu einiger Auffälligkeiten der Bildansicht bedient, die ich im Text aufgegriffen und verwertet habe, ohne die Rampe wirklich zu kennen oder Verwender zu ihren Erfahrungen gehört zu haben.
In Antwort auf:Ich habe mich dazu einiger Auffälligkeiten der Bildansicht bedient, die ich im Text aufgegriffen und verwertet habe, ohne die Rampe wirklich zu kennen oder Verwender zu ihren Erfahrungen gehört zu haben.
Wie immer halt.
Nur gibt das Thema diesmal zu wenig her um sich richtig schön drüber zu streiten.
Da mußt du aber noch dran arbeiten.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf:Ich habe mich dazu einiger Auffälligkeiten der Bildansicht bedient, die ich im Text aufgegriffen und verwertet habe, ohne die Rampe wirklich zu kennen oder Verwender zu ihren Erfahrungen gehört zu haben.
Wie immer halt. Nur gibt das Thema diesmal zu wenig her um sich richtig schön drüber zu streiten. Da mußt du aber noch dran arbeiten.
Na siehste, der erste hat die Steilvorlage zaghaft angenommen, der Ball rollt noch unschlüssig über das Feld, doch ich höre schon das Raunen, die Rufe nach den Vollstreckern. Diese werden sich nicht lange bitten lassen, die erste Wade zuckt und TOOOOR TOOOOR TOOOOR !
Zitat von FalconeDa ich heute friedlich gesinnt bin, gebe ich nach: Die Rampe ist tatsächlich zum Abstellen von Sektflaschen nicht geeignet. Es lebe das Baumarktbrett Grüße Falcone
Baumarktwerbung !!!
Watte ma:
Zum Abstellen von Sektflaschen der Premiummarke ("Pelegrino" oder was immer ihr wollt, bitte hier einfügen) eigenen sich nur die wirklich vorzüglichen Qualitätsbretter von ("Hornmann, heute 20 % auf Anales außer Alles" , bitte Baumarkt hier einfügen).
danke für Deinen Beitrag! Genau das, was Du schreibst, wollte ich in Erfahrung bringen. Ich werde mir die Schiene bestellen, brauche sie, um einen Roller (110 kg) auf eine Womo-Bühne zu hieven. Guten Rutsch nach 2009!! hz