Guten Tag lieber? / liebe? hz. Ich bin der Nobbi, wohn in Bochum, fahr seit 2003 W und bin bald 52. Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich diese Rampe nicht kenne.
Zitat von Soulie Hier soll halt für eine Rampe geworben werden. Dass ihr aber auch nix merkt ...
Näh, watt seid Ihr fies.
So dachte ich bis eben.
Soulies Werbegedanke war mir bisher gar nicht gekommen. Das wäre naturlich eine dolle Nummer und würde eventuell das sparsame Profil erklären. Wenn auch die Zeit des 2. Beitrages gegen einen kommerziellen Anbieter spräche.
Deswegen hier mal zur Rampe:
Völlig untauglicher Müll !
Durch die merkwürdig gewölbte Form zwar angeblich ziemlich tragfähig, jedoch dadurch auch schlecht lagerbar. Und erst recht nicht im Transporter oder auf dem Anhänger mitführbar, weil einfach zu "dick". Dazu großer Abstand der Sprossen. Schiebe da mal ein Moped hoch, wenn die Rampe lose aufliegt. Ob mit oder ohne gezogener Vorderradbremse dürfte da kaum einen Unterschied machen. Und zur Haltbarkeit des Klappgelenkes kann man nicht viel sagen.
Daher in diesem Preissegment besser ein Brett aus dem Baumarkt.
Mit niveaulosen Grüßen (auch an eventuelle Werbetreibende )
Kaimann, das ist von vorn bis hinten Unfug, den du da schreibst. Ich kenne hz nicht und bin nicht verwand und verschwägert - aber nutze diese Rampe seit einigen Jahren. Bislang habe ich nichts besseres gesehen. Ohne die Wölbung bleiben die meisten Motorräder einfach an der oberen Kante hängen. Der Sprossenabstand funktioniert sogar bei einem kleinen Rasentraktorvorderrad. Und auch bei Regen - im Gegensatz zum Baumarktbrett. Und beim Hochschieben gibt es gar keine Probleme. Wie bei jeder Rampe sollte man aber beim Runterschieben aufpassen - oder die Rampe oben fixieren, was kein Problem ist. Ein 10er Bolzen im Klappgelenk sollte eigentlich halten. Bis jetzt habe ich da keinen Verschleiß festgestellt. Und mit einer fetten Harley biegt sich die Rampe nicht durch. Die zusammengeklappte Rampe ist so kurz, dass sie quer in einen Kofferraum passt - und natürlich auch auf jeden Anhänhger, zwischen die Motorräder usw.
Also schnell in den Müll mit deinem Beitrag und lieber einen Werbeprospekt aus dem Baumarkt posten
Zitat von bleibxundEben. Drum sicher ist sicher und er oder sie bleibe weiterhin im geheimnisvollen Off. Mädels hamma ja schon ein paar, besseres kommt selten nach, und um die Buben soll sich claudia kümmern.
Ich wurde gerufen, was soll ich tun?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Stell dich nicht so an, als könntest Du nicht bis 10 zählen. Erstmal rauf auf die Rampe, dann folgen weitere Anweisungen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Bis 10 zählen wegen lächerlichen 12 Zoll? Pure Zeitverschwendung. Also Liebste, auf, auf und ruff uff de Rampe.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ruhig Blut. Ich sagte ja, weitere Anweisungen würden folgen.
Zitat von claudiaDas ist echt ne GROSSE Rampe, Hobby....
Kann man wohl sagen. Jetzt isser per 'Selbstversuch' fort, weg und futsch. Abgehoben ins Nirgendwo. Aus, fort, weg und futsch. Werden wir ihn je wiedersehen?
In Antwort auf:Aktive User: 19 Mitglieder und 43 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: gulherr bleibxund, der Underfrange, dfs-werner, claudia, Cambro, Swennie, bochumer, Taube, pelegrino, W-iedehopf, BSA, vanda, mappen, tom_s, Kirikare, Buggy, Falcone, lucas, hayfield