Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.916 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.12.2008 10:31
#31 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Dann noch mal anders:

Guten Tag lieber? / liebe? hz. Ich bin der Nobbi, wohn in Bochum, fahr seit 2003 W und bin bald 52. Herzlich willkommen hier im Forum. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich diese Rampe nicht kenne.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

30.12.2008 10:50
#32 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Nun lasst doch den guten hz!
Diesmal gehts halt nicht um Viagra.
Hier soll halt für eine Rampe geworben werden.
Dass ihr aber auch nix merkt ...

Grüße
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2008 11:06
#33 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Frage, was soll an dem bitte "gut" sein? das muss er erst noch beweisen.


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

30.12.2008 11:52
#34 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten
Zitat von Soulie

Hier soll halt für eine Rampe geworben werden.
Dass ihr aber auch nix merkt ...



Näh, watt seid Ihr fies.

So dachte ich bis eben.

Soulies Werbegedanke war mir bisher gar nicht gekommen. Das wäre naturlich eine dolle Nummer und würde eventuell das sparsame Profil erklären. Wenn auch die Zeit des 2. Beitrages gegen einen kommerziellen Anbieter spräche.

Deswegen hier mal zur Rampe:

Völlig untauglicher Müll !

Durch die merkwürdig gewölbte Form zwar angeblich ziemlich tragfähig, jedoch dadurch auch schlecht lagerbar. Und erst recht nicht im Transporter oder auf dem Anhänger mitführbar, weil einfach zu "dick". Dazu großer Abstand der Sprossen.
Schiebe da mal ein Moped hoch, wenn die Rampe lose aufliegt.
Ob mit oder ohne gezogener Vorderradbremse dürfte da kaum einen Unterschied machen. Und zur Haltbarkeit des Klappgelenkes kann man nicht viel sagen.

Daher in diesem Preissegment besser ein Brett aus dem Baumarkt.

Mit niveaulosen Grüßen
(auch an eventuelle Werbetreibende )

Kaimann
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

30.12.2008 16:00
#35 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten
Kaimann, das ist von vorn bis hinten Unfug, den du da schreibst. Ich kenne hz nicht und bin nicht verwand und verschwägert - aber nutze diese Rampe seit einigen Jahren. Bislang habe ich nichts besseres gesehen.
Ohne die Wölbung bleiben die meisten Motorräder einfach an der oberen Kante hängen.
Der Sprossenabstand funktioniert sogar bei einem kleinen Rasentraktorvorderrad. Und auch bei Regen - im Gegensatz zum Baumarktbrett.
Und beim Hochschieben gibt es gar keine Probleme. Wie bei jeder Rampe sollte man aber beim Runterschieben aufpassen - oder die Rampe oben fixieren, was kein Problem ist.
Ein 10er Bolzen im Klappgelenk sollte eigentlich halten. Bis jetzt habe ich da keinen Verschleiß festgestellt.
Und mit einer fetten Harley biegt sich die Rampe nicht durch.
Die zusammengeklappte Rampe ist so kurz, dass sie quer in einen Kofferraum passt - und natürlich auch auf jeden Anhänhger, zwischen die Motorräder usw.

Also schnell in den Müll mit deinem Beitrag und lieber einen Werbeprospekt aus dem Baumarkt posten

Grüße
falcone
claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2008 19:59
#36 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Zitat von bleibxund
Eben. Drum sicher ist sicher und er oder sie bleibe weiterhin im geheimnisvollen Off.
Mädels hamma ja schon ein paar, besseres kommt selten nach, und um die Buben soll sich claudia kümmern.


Ich wurde gerufen, was soll ich tun?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2008 20:09
#37 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

In Antwort auf:
was soll ich tun?

Stell dich nicht so an, als könntest Du nicht bis 10 zählen.
Erstmal rauf auf die Rampe, dann folgen weitere Anweisungen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2008 20:13
#38 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Zitat von bleibxund
In Antwort auf:
was soll ich tun?

Stell dich nicht so an, als könntest Du nicht bis 10 zählen.
Erstmal rauf auf die Rampe, dann folgen weitere Anweisungen.


Wenns ne 12 Zoll breite Rampe ist bin ich da schneller rauf, als Du bis 10 zählen kannst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

30.12.2008 20:23
#39 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

In Antwort auf:
Wenns ne 12 Zoll breite Rampe ist


ne richtige Rampe ist viel viel größer meine liebe Claudia !!!

so ein Ding hast Du noch nie gesehen....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2008 20:58
#40 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Bis 10 zählen wegen lächerlichen 12 Zoll? Pure Zeitverschwendung.
Also Liebste, auf, auf und ruff uff de Rampe.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.12.2008 21:06
#41 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten
Die müssen sich aber noch ausziehen.

Roger
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2008 21:08
#42 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Ruhig Blut.
Ich sagte ja, weitere Anweisungen würden folgen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2008 21:08
#43 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Das ist echt ne GROSSE Rampe, Hobby....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.12.2008 21:13
#44 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten
Zitat von claudia
Das ist echt ne GROSSE Rampe, Hobby....


Kann man wohl sagen. Jetzt isser per 'Selbstversuch' fort, weg und futsch.
Abgehoben ins Nirgendwo. Aus, fort, weg und futsch. Werden wir ihn je wiedersehen?

In Antwort auf:
Aktive User:
19 Mitglieder und 43 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: gulherr
bleibxund, der Underfrange, dfs-werner, claudia, Cambro, Swennie, bochumer,
Taube, pelegrino, W-iedehopf, BSA, vanda, mappen, tom_s, Kirikare, Buggy,
Falcone, lucas, hayfield

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.12.2008 22:18
#45 RE: Auffahrrampe: welche? Antworten

Ist der George Clooney etwa 'ne Rampen-Sau ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz