Für mich liest sich das so, daß die angegebenen Versandkosten lediglich für den Versand innerhalb UK zutreffen. Versandkosten nach D müsste man erst erfragen.
Nachteil ist halt auch, daß man die Katze im Sack kauft. Verarbeitung? Verwendete Polsterqualität? Reklamationsfall?
Etwas mehr Sicherheit(falls gewünscht) könnte eine Anfrage im englischen W-Forum bringen, vielleicht hat da einer bereits Erfahrungen.
Ich hatte den Verkäufer angeschrieben, ob ich auch nur den gesteppten Sitzbezug erwerben könnte und ob dieser auf die Sitzbank einer W Bj 99 passen würden. Hier das Ergebnis:
Hi Holger , thank you for your question . We can supply both pre 2000 and post 2000 W650 seat covers . Cost is £39.95 each . Our covers are a very good quality copy of the original cover . For your reference , both seats are the same so an early bike can have a later cover fitted if prefered .Post to Germany is £5.00 ( all in GBP ) . Regards Brian
Ich werde es also mal versuchen und euch von dem Ergebis berichten.
PS: Der Sitzbezugs lässt sich doch ohne Spezialwerkzeug abziehen, oder? Ist zwar bestimmt ein Gefummel, aber zum Sattler werde ich nicht müssen hoffe ich
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe soeben nur den Sitzbezug bestellt. Den Kawa-Schriftzug hab weggelassen. Wenn die Qualität ok ist, könnte ich mir vorstellen, dass auch andere den Sitzbezug tauschen (zahle jetzt knapp 48 EUR inkl Versand.) So wie ich mitbekommen habe sind Lenker, Kniepads und Sitzbank die mit am meisten getauschen Teile bei den Mj 99-01.