Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Martin_Pegasus Offline




Beiträge: 39

19.08.2008 20:52
W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Hallo W 650-Fans,

ich bin seit Mai froher Besitzer einer W 650 und wüsste gerne, ob es im näheren Umkreis meines Wohnortes Schwalmstadt nette Forumsmiglieder gibt, die man mal treffen könnte, um eine Tagesfahrt oder eine gemeinsame Tour zu machen.
Meine persönlichen Vorlieben sind Routen auf kleinsten Nebenstraßen, entlang derer es auch mal was zu sehen gibt. Ich bin kein Heizer, mag aber auch nicht die Leute, die vor jedem Überholen erst mal sämtliche Aufkleber auf dem Heck des vorausfahrenden Autos auswendig lernen müssen ...

Freue mich auf Antworten!

Martin_Pegasus

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.08.2008 21:03
#2  Antworten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.08.2008 21:14
#3  Antworten

tom_s Offline




Beiträge: 5.992

19.08.2008 21:41
#4 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten
... dh. nur gut 400 km von Dir weg, Uli


Hi Pegasus, willkommen inm Hessen-Chapter.
Es gab mal so eine "interaktive" W-Fahrer-Karte. Die ist aber glaub ich nicht gepflegt worden.
http://www.frappr.com/w650

Gruß
Thomas



Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.08.2008 21:47
#5 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.08.2008 21:54
#6 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten
In Antwort auf:
...wo um alles in der Welt liegt Schwalmstadt?


DAS ist kurz hinter'm KORNSAND.

Sei gegrüsst Pegasello.


Paolo Dossghanello.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.456

19.08.2008 22:02
#7 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten
Ich wohn nur 31 km von dir weg.
Und Gerry ist ach nahe bei - und dann gibt es noch TomS, Pewe, Hobby, Greenmaschin, Schorsch, und, und, und ...

Man trifft sichre gerne mal im http://www.oldtimer-cafe.de am Sonntag um die Mittagszeit oder auch mal am Falltorhaus. da gibt es auch noch W-Fahrer, die nicht im Forum sind.

Schau mal ins Forum hier unter Treffen/Touren und da im Beitrag http://211611.homepagemodules.de/t508507...erchenhain.html .
Da wird meist kurzfristig bekannt gegeben, wenn jemand hinfährt.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

20.08.2008 08:22
#8 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Hallo erst mal und viel Spaß mit der W.

Falcone hat ja schon alles über die "Nachbarschaft" gesagt.

Ich komme aus Marburg (ca. 45km wech) und bin öfters mal im Vogelsberg und im Oldtimer Cafe zu finden.
Komm doch mal vorbei - meist Sonntags nachmittags.

Gruß Gerry



Am 8. Tag schuf Gott das Handy. Seitdem hört man nichts mehr von ihm.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

20.08.2008 10:13
#9 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Auch von mir die besten Grüße.....

Man sieht sich im OTC
Hessen rockt!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Martin_Pegasus Offline




Beiträge: 39

20.08.2008 16:03
#10 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Hallo Forumsmitglieder,

Schwalmstadt ist der Zusammenschluss der Gemeinden Treysa und Ziegenhain (Bundesland Hessen) und liegt etwa 60 km südlich von Kassel bzw. 120 km nördlich zwischen den phantastischen Motorradrevieren Kellerwald im Westen, Meißner im Norden und Vogelsberg im Südwesten.

Grüße

Martin_Pegasus

Martin_Pegasus Offline




Beiträge: 39

20.08.2008 16:10
#11 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Hallo Falcone,

danke für die Antwort! Genau dort bin ich letzten Sonntag von Schotten aus vorbeigefahren (allerdings mit meiner K 1100 RS und Sozia) und ich habe wohl nicht bemerkt, um was für ein Cafe es sich handelte. Ich werde mich vor einem der nächsten Wochenenden, wenn meine Zeit und das Wetter es zulassen, mal melden.

Grüße

Martin_Pegasus

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

20.08.2008 16:16
#12 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Treysa und Ziegenhain.......


.....muß ich mir merken, wenn ich beim Jauch aufm Stuhl sitze. Unbedingt.



Knorri

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

20.08.2008 16:49
#13 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Ich komme aus Frankfurt...

Wenn ich nun wüßte, wie weit es bis zum Falcone ist, müßte ich nur noch 31km addieren und schon hätten wir die Distanz
Frankfurt - Schwalmstadt!

124 km laut Guugel Örs!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Die Jugend wäre eine schönere Zeit,
wenn sie erst später im Leben käme."
(Charly Chaplin)

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

20.08.2008 20:20
#14 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Ei Guude,wie?

Und nicht zu vergesen ist unser Grosses W-Treffen immer an Himmelfahrt,
d.h. von Donnerstag bis Sonntag in der Jugendherberge in Tambach-Dietharz/Thüringen.

Ich bin aus der Nähe von Giessen.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.08.2008 22:11
#15 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Hessen grüßt alle W-Fahrer und natürlich auch die, die übern Tellerrand luppern

servus Martin_Pegasus,...

see you on the road



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz