Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
schneidolom Offline



Beiträge: 581

02.09.2008 12:18
Heidschnuckenersatztreffen Antworten

findet das letztes Jahr in Aussicht gestellte Treffen in oder bei Osnabrück statt ?



Frielinger Offline



Beiträge: 963

02.09.2008 12:35
#2 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten

Tät mich auch mal interessieren. 2009 wirds das Originall wieder geben.
Meine Regierung hat schon zugestimmt. Den genauen Termin wird dann, wie jedes Jahr,
Uwe wieder irgentwie falsch und mehrfach mit Korrektur veröffentlichen

Bis später aus der wilden Heide
Der Frielinger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

02.09.2008 13:11
#3 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten

Von einem konkreten Ersatztreffen habe ich nix gehört - auf nächstes Jahr freu' ich mich dann aber schon !

In Antwort auf:
...wilden Heide...

Die müßte ich auch mal wieder anrufen - danke für's erinnern !

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

996 Offline




Beiträge: 1.650

02.09.2008 14:20
#4 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten
Da bin ich gemeint, das Ersatztreffen wollte ich (mit)organisieren. Es sollte auf einem Platz stattfinden wo als Unterkünfte nachgebaute Planwagen und Indianerzelte stehen.(Masivbauweise) Leider hat die Stadt dem Betreiber anfangs nur jeweils eine Musterunterkunft genehmigt. Der Bau geht jetzt nach Erhalt der Baugenehmigung zwar mit riesigen Schritten weiter aber das Gelände ist noch nicht fertig.
Bilder und weiter Info gibt es hier: http://www.ballorig.nl/wu/bilder.html
Wenn Interesse besteht werde ich mich für das Jahr 2009 darum kümmern, brauche aber dazu etwas Hilfe.
Anreise könnte Freitag sein, Samstags Ausfahrt (Eine Tour habe ich bereits ausgearbeitet), sonntag Abreise.
Hilfe wäre in der Weise notwendig die Leute anzusprechen, Einladungen sammeln Bettenzahl und Zimmerbelegung zu koordinieren.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

02.09.2008 14:48
#5 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten

Ich hatte mich ja bereiterklärt da mit zumischen.
Da meine private Lage aber immer noch sehr unübersichtlich ist, könnte ich dieses Jahr aber nich mithelfen.

Ich gehe aber fest davon aus, das sich das 2009 ändert.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

02.09.2008 17:20
#6 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten

Ersatztreffen solltet ihr für 2010 planen, weil es 2009 das Original
geben wird (siehe oben).


Mfg vom Frielinger

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

03.09.2008 08:21
#7 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten

In Antwort auf:
...2009 das Original...

Da geht nix drüber - freu' mich schon auf Euren freundlichen Hund !



.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN2865.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.09.2008 09:54
#8 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten

In Antwort auf:
Ersatztreffen solltet ihr für 2010 planen, weil es 2009 das Original


Hast recht, euer Orginal ist sicher auch nur schwer zu toppen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.09.2008 13:04
#9 RE: Heidschnuckenersatztreffen Antworten

In Antwort auf:
Da geht nix drüber - freu' mich schon auf Euren freundlichen Hund


Auf den zwar auch, aber noch mehr auf Euch!

Detlef - wir sehen uns am 27.09.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz