Tät mich auch mal interessieren. 2009 wirds das Originall wieder geben. Meine Regierung hat schon zugestimmt. Den genauen Termin wird dann, wie jedes Jahr, Uwe wieder irgentwie falsch und mehrfach mit Korrektur veröffentlichen
Da bin ich gemeint, das Ersatztreffen wollte ich (mit)organisieren. Es sollte auf einem Platz stattfinden wo als Unterkünfte nachgebaute Planwagen und Indianerzelte stehen.(Masivbauweise) Leider hat die Stadt dem Betreiber anfangs nur jeweils eine Musterunterkunft genehmigt. Der Bau geht jetzt nach Erhalt der Baugenehmigung zwar mit riesigen Schritten weiter aber das Gelände ist noch nicht fertig. Bilder und weiter Info gibt es hier: http://www.ballorig.nl/wu/bilder.html Wenn Interesse besteht werde ich mich für das Jahr 2009 darum kümmern, brauche aber dazu etwas Hilfe. Anreise könnte Freitag sein, Samstags Ausfahrt (Eine Tour habe ich bereits ausgearbeitet), sonntag Abreise. Hilfe wäre in der Weise notwendig die Leute anzusprechen, Einladungen sammeln Bettenzahl und Zimmerbelegung zu koordinieren.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ich hatte mich ja bereiterklärt da mit zumischen. Da meine private Lage aber immer noch sehr unübersichtlich ist, könnte ich dieses Jahr aber nich mithelfen.
Ich gehe aber fest davon aus, das sich das 2009 ändert.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)