Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
MaddinW Offline




Beiträge: 34

29.08.2008 18:20
#16 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten
Ich habe mich auch anfangs immer gefragt, wo wer wohnt und wer vielleicht bei mir ums Eck mit einer W durch die Gegend düst... oder wo Hildburghausen ist . Da kam mir die Idee, dass sich interessierte Forum Mitglieder (freiwillig ) in eine interaktive Karte eintragen können... kostenlose Anbieter gibt es , z.B. mapup.de allerdings sind hier nur 50 Einträge erlaubt... google maps bietet wohl eine ähnliche Funktion

siehe:
http://www.wookie.de/membermap/?m
http://www.mapup.de/demo/


Falls also Interesse an einer Forum Karte "wer wohnt wo" besteht... wär ich dafür so eine Karte für das Forum anzubieten. Falls jemand damit Erfahrung hat kann er sich gerne darum kümmern, ansonsten würde ich mich dazu bereit erklären.
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.08.2008 18:32
#17 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Moin,

hamwerschon.
Weltweit.

Guckst Du





Ich seh schwarz - und find's gut

MaddinW Offline




Beiträge: 34

29.08.2008 18:40
#18 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

Prima! Flappr hatte ich auch gefunden... finde ich persönlich etwas unübersichtlich, aber für unsere Zwecke ok.

Dann werde ich mich da mal verewigen... ein paar Mitglieder fehlen da aber noch

The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.09.2008 13:10
#19 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

In Antwort auf:
http://www.frappr.com/w650


Da waren mal eine Menge Leute drin,

die seltsamerweise nicht mehr zu finden sind. Mein Eintrag ist auch weg.




.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.09.2008 13:12
#20 RE: W 650-Fahrer / Forumsmitglieder in meiner Umgebung? Antworten

In Antwort auf:
hamwerschon.
Weltweit.



Unsern "Japaner" find ich auch nicht mehr.




.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz