In Antwort auf:Jungs, Jungs, das gefällt mir gar nicht wie Ihr die TWIN-Kollegen runterputzt.
hui hui! im ganzen string ein einziger kommentar zu den misslungenen proportionen der maschine an sich, und schon fuehlen sich die twin-kollegen runtergeputzt? bueschn sensibel, die burschen, oder? also nochma: hier geht es nicht drum, die triumphmaschinen als solche runterzuputzen. sind wie gesagt im derzeitigen angebot noch unter den attraktiveren. wer hier runtergeputzt wird, das sind die marketingschlaumeier bei triumph im laden, die meinen, sich mit magreggakupferei und belstaffbapper an den zeitgeist ranschmeissen zu muessen. billige marktschreierei.
harley macht auch durchaus schoene motorradln, aber deswegen erlaube ich mir trotzdem, much ueber ihren peinlichen marketinggag, 90 minuten film mit john travolta als harleyhero zu fuellen, nach herzenslust aufzuregen.
In Antwort auf:Jungs, Jungs, das gefällt mir gar nicht wie Ihr die TWIN-Kollegen runterputzt.
hui hui! im ganzen string ein einziger kommentar zu den misslungenen proportionen der maschine an sich, und schon fuehlen sich die twin-kollegen runtergeputzt? bueschn sensibel, die burschen, oder? also nochma: hier geht es nicht drum, die triumphmaschinen als solche runterzuputzen. sind wie gesagt im derzeitigen angebot noch unter den attraktiveren. wer hier runtergeputzt wird, das sind die marketingschlaumeier bei triumph im laden, die meinen, sich mit magreggakupferei und belstaffbapper an den zeitgeist ranschmeissen zu muessen. billige marktschreierei. harley macht auch durchaus schoene motorradln, aber deswegen erlaube ich mir trotzdem, much ueber ihren peinlichen marketinggag, 90 minuten film mit john travolta als harleyhero zu fuellen, nach herzenslust aufzuregen. das wort zum sonntag manxman
Amen manxman, du wiederholst dich, wir wissens nun, dass du ne Harley willst , aber nicht darfst, Amen maxman, Amen!
Er reagiert doch nur auf die Wiederholung dieser albernen Runterputz-Vorwürfe.
Als ich 2 Jahre lang eine wunderschöne (gell, Willi?) TBS fuhr, durfte ich mir häufiges Sticheln, das einfach zum guten Ton dieses Forums gehört, auch gefallen lassen. Mehr ist das nicht und wird es auch nie sein - es sei denn wir werden gnadenlos dazu provoziert, z.B. durch solche John-Player-Special-Adaptionen o.ä.
Triumph baut gute und auch schöne Motorräder, dieses hier gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
In Antwort auf: --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo --------------------------------------------------------------------------------
Nö, schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld. --------------------------------------------------------------------------------
NEU, du Schlaumeier Daniel
Wie kann ein Motorrad, das du hier nicht mehr kaufen kannst, neu im Preis anziehen.
Gruß, der Schlaumeier
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
wenn der Tank nun in Kupfer und mit meiner Signatur versehen, dann...
Gruß vom bösen Hessen (Nee, so bös' is er nicht!) Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von 3-RadIn Antwort auf: --------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo -------------------------------------------------------------------------------- Nö, schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld. -------------------------------------------------------------------------------- NEU, du Schlaumeier Daniel
Wie kann ein Motorrad, das du hier nicht mehr kaufen kannst, neu im Preis anziehen. Gruß, der Schlaumeier
Also, ganz langsam, dass es auch du verstehst :
Da es die W650 von Kawasaki NEU in Europa nicht mehr gibt, muss man auf Gebrauchte ausweichen. Und darum, so meine ich, steigen die Preise. Wenn es sie in Europa noch neu gäbe, wäre es so nicht der Fall.
In Antwort auf:Und darum, so meine ich, steigen die Preise.
Meinen heißt nicht wissen. Vor einem halben Jahr wurden kaum W´s zwichen 3000 und 3500€ angeboten. Auch bei E-bay erziehlen die nicht mehr die Preise von vor einem halben Jahr.
Gruß vom langsamen Schlaumeier
Schön, das du wenigstens schnell und Klug bist.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Von wegen schwuchtelig, wenn bei dem Kupfermodell alle Rohre, Leitungen und Chromteile verkupfert sind sieht das Moped genauso wie eine kleine Schnapsbrennerei im Schwarzwald aus.
yo, endlich mal ein hypscher Verkleich, ein Schnappsbrennerei.
übrigens durchschoss mich heut der Gedanke wie wohl eine W 650 auf Clubman mit Honda Clubman Tank (oder Bonny Edition) umgebaut aussehn könnte, hmmmmmm