Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.948 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline




Beiträge: 11.161

17.08.2008 01:32
#31 RE: Sondermodell Triumph Antworten

In Antwort auf:
Jungs, Jungs, das gefällt mir gar nicht wie Ihr die TWIN-Kollegen runterputzt.


hui hui! im ganzen string ein einziger kommentar zu den misslungenen proportionen der maschine an sich, und schon fuehlen sich die twin-kollegen runtergeputzt? bueschn sensibel, die burschen, oder? also nochma: hier geht es nicht drum, die triumphmaschinen als solche runterzuputzen. sind wie gesagt im derzeitigen angebot noch unter den attraktiveren. wer hier runtergeputzt wird, das sind die marketingschlaumeier bei triumph im laden, die meinen, sich mit magreggakupferei und belstaffbapper an den zeitgeist ranschmeissen zu muessen. billige marktschreierei.

harley macht auch durchaus schoene motorradln, aber deswegen erlaube ich mir trotzdem, much ueber ihren peinlichen marketinggag, 90 minuten film mit john travolta als harleyhero zu fuellen, nach herzenslust aufzuregen.

das wort zum sonntag
manxman

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 08:17
#32 RE: Sondermodell Triumph Antworten
Zitat von manx minx
In Antwort auf:
Jungs, Jungs, das gefällt mir gar nicht wie Ihr die TWIN-Kollegen runterputzt.

hui hui! im ganzen string ein einziger kommentar zu den misslungenen proportionen der maschine an sich, und schon fuehlen sich die twin-kollegen runtergeputzt? bueschn sensibel, die burschen, oder? also nochma: hier geht es nicht drum, die triumphmaschinen als solche runterzuputzen. sind wie gesagt im derzeitigen angebot noch unter den attraktiveren. wer hier runtergeputzt wird, das sind die marketingschlaumeier bei triumph im laden, die meinen, sich mit magreggakupferei und belstaffbapper an den zeitgeist ranschmeissen zu muessen. billige marktschreierei.
harley macht auch durchaus schoene motorradln, aber deswegen erlaube ich mir trotzdem, much ueber ihren peinlichen marketinggag, 90 minuten film mit john travolta als harleyhero zu fuellen, nach herzenslust aufzuregen.
das wort zum sonntag
manxman


Amen manxman, du wiederholst dich, wir wissens nun, dass du ne Harley willst , aber nicht darfst, Amen maxman, Amen!

Daniel

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

17.08.2008 10:56
#33 RE: Sondermodell Triumph Antworten

In Antwort auf:
wir wissens nun, dass du ne Harley willst


eine? reicht doch nie!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.08.2008 12:30
#34 RE: Sondermodell Triumph Antworten
In Antwort auf:
Amen manxman, du wiederholst dich

Er reagiert doch nur auf die Wiederholung dieser albernen Runterputz-Vorwürfe.

Als ich 2 Jahre lang eine wunderschöne (gell, Willi?) TBS fuhr, durfte ich mir häufiges Sticheln,
das einfach zum guten Ton dieses Forums gehört, auch gefallen lassen.
Mehr ist das nicht und wird es auch nie sein - es sei denn wir werden gnadenlos dazu provoziert,
z.B. durch solche John-Player-Special-Adaptionen o.ä.

Triumph baut gute und auch schöne Motorräder, dieses hier gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Schönen Sonntag noch !
der Underfrange Online



Beiträge: 12.424

17.08.2008 12:37
#35 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
eine wunderschöne (gell, Willi?) TBS

Genau, ein Augenschmaus für jede Stadtreinigung...





Ich seh schwarz - und find's gut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

17.08.2008 15:37
#36 RE: Sondermodell Triumph Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo
--------------------------------------------------------------------------------


Nö,
schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld.
--------------------------------------------------------------------------------



NEU, du Schlaumeier
Daniel


Wie kann ein Motorrad, das du hier nicht mehr kaufen kannst, neu im Preis anziehen.

Gruß,
der Schlaumeier

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.08.2008 16:28
#37 RE: Sondermodell Triumph Antworten

W-650, Edel-Bonnie, Hoali Dövitsoon, wurscht, umbaut werdens eh alle !!!

aber wenn ich dann mal meine eigene Kleine genau anschau, nachm 2. mal waschen und polieren dieses Jahr, dann fällt mir die Wahl doch recht leicht


_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

17.08.2008 17:08
#38 RE: Sondermodell Triumph Antworten

joessas, musst du ein verregnetes wochenend gehabt ham. so geglaenzt hat mein tank das letzte mal, als cih ihn aus der versandkiste rausgezogen hab.

schee stehts da!

manxman

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.08.2008 17:16
#39 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Jaaaaaaaaaaa,


wenn der Tank nun in Kupfer und mit meiner Signatur versehen, dann...


Gruß
vom bösen Hessen (Nee, so bös' is er nicht!)
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 18:27
#40 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:
Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo
--------------------------------------------------------------------------------
Nö,
schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld.
--------------------------------------------------------------------------------
NEU, du Schlaumeier
Daniel

Wie kann ein Motorrad, das du hier nicht mehr kaufen kannst, neu im Preis anziehen.
Gruß,
der Schlaumeier


Also, ganz langsam, dass es auch du verstehst :

Da es die W650 von Kawasaki NEU in Europa nicht mehr gibt, muss man auf Gebrauchte ausweichen. Und darum, so meine ich, steigen die Preise. Wenn es sie in Europa noch neu gäbe, wäre es so nicht der Fall.

My 2 Cents

Daniel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

17.08.2008 21:22
#41 RE: Sondermodell Triumph Antworten
In Antwort auf:
Und darum, so meine ich, steigen die Preise.


Meinen heißt nicht wissen.
Vor einem halben Jahr wurden kaum W´s zwichen 3000 und 3500€ angeboten.
Auch bei E-bay erziehlen die nicht mehr die Preise von vor einem halben Jahr.

Gruß vom langsamen Schlaumeier

Schön, das du wenigstens schnell und Klug bist.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

17.08.2008 21:34
#42 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Na, na, ihr werd´s doch nicht streiten - und das auch noch wegen so einer schwuchteligen Goldy-Triumph.

Ok, ok, wenns die W nicht gäbe, könnte es sein, dass ich auch Triumph fahren tät. Aber das Bessere ist halt des Guten Feind ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

18.08.2008 00:41
#43 RE: Sondermodell Triumph Antworten
Von wegen schwuchtelig, wenn bei dem Kupfermodell alle Rohre, Leitungen und Chromteile verkupfert sind sieht das Moped genauso wie eine kleine Schnapsbrennerei im Schwarzwald aus.

Gruß Ludwig
manx minx Offline




Beiträge: 11.161

18.08.2008 03:08
#44 RE: Sondermodell Triumph Antworten

und das haett dann schon wieder was.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.08.2008 20:38
#45 RE: Sondermodell Triumph Antworten
yo, endlich mal ein hypscher Verkleich, ein Schnappsbrennerei.


übrigens durchschoss mich heut der Gedanke wie wohl eine W 650 auf Clubman mit Honda Clubman Tank (oder Bonny Edition) umgebaut aussehn könnte, hmmmmmm

W650 TT RACER???? hmmmmmm

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz