Also mir gefällt dieses Moped wirklich. Besonders die mit dem schwarzen Tank!
Ich weiss nicht, warum die denn so sein soll. Hebt sich doch wohltuend vom Einheitsbrei ab. Was will Mann denn noch mehr? Und exklusiver als die W650 ist sie allemal, oder
In Antwort auf:Ich weiss nicht, warum die denn so grauslig sein soll.
na dann wollen wir mal: ueberall die goldkante dran, die sich halt recht boes mit dem chrom beisst. am schoensten der vergoldete tankdeckel. darueberhinaus sitzt der schriftzug auf dem tank schief, und zwar nicht elegant windschnittig schief, sondern gwollt-oba-net-konnt schief. und dann der belstaff-aufbapper, eine ranschmeisserei der marketingabteilung an die gute alte zeit - obwohl uns ja hier neulich ausgefuehrt wurde, dass die neue triumph doch weiss gott nix mit der alten zu tun haben will - naaaaja, hrmph!
das is dieselbe schiene, die harley faehrt, den vermoegenden nostalgenmarkt abgrasen, aber eben nicht schlicht mit gutem motorraddesign (auch wenn die triumph mir besser gefaellt als 95% aller anderen neuangebote), sondern durch billiges marketingbrimborium fuer den zahnwalt, der nach dem squash das bild rumgehen laesst ("mensch edwin, die limitierte auflage belstaff version hast du? und wieviel kilometer drauf? ach so ja nee versteh ich, klar is die zum fahren viel zu schade. einen kratzer riskiert, da is der wertverfall brutal. noch nen caipi? geht auf mich!")
In Antwort auf:Und exklusiver als die W650 ist sie allemal, oder
Ja, wenn dir das wichtig ist.
Nein 3-Rad, ist es mir nicht. Ist aber Tatsache, das es, meines Wissens, nur ein Paar in die Schweiz schafft und das dann automatisch exklusiv wird. Mir muss es nicht exklusiv sein.
Zitat von manx minx na dann wollen wir mal: ueberall die goldkante dran, die sich halt recht boes mit dem chrom beisst. am schoensten der vergoldete tankdeckel. darueberhinaus sitzt der schriftzug auf dem tank schief, und zwar nicht elegant windschnittig schief, sondern gwollt-oba-net-konnt schief. und dann der belstaff-aufbapper, eine ranschmeisserei der marketingabteilung an die gute alte zeit - obwohl uns ja hier neulich ausgefuehrt wurde, dass die neue triumph doch weiss gott nix mit der alten zu tun haben will - naaaaja, hrmph!
Das schwarz mit ein bisschen Gold passt doch, kannste ja wegmachen
Zitat von manx minx das is dieselbe schiene, die harley faehrt, den vermoegenden nostalgenmarkt abgrasen, aber eben nicht schlicht mit gutem motorraddesign (auch wenn die triumph mir besser gefaellt als 95% aller anderen neuangebote), sondern durch billiges marketingbrimborium fuer den zahnwalt, der nach dem squash das bild rumgehen laesst ("mensch edwin, die limitierte auflage belstaff version hast du? und wieviel kilometer drauf? ach so ja nee versteh ich, klar is die zum fahren viel zu schade. einen kratzer riskiert, da is der wertverfall brutal. noch nen caipi? geht auf mich!") drum manxman
Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo?? Man könnte ja auch die Maschine haben und geniessen, ohne aufs Geschwätz der Zahnarzt-Leute zu achten. Über das solltest du doch stehen
In Antwort auf:schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld.
neun Jahre alte W mit 70.000 km runter für knapp € 3000.- (ca. halber Neupreis). Die anderen kosten alle noch mehr. Ich find nicht, daß das wenig Geld ist.
Jungs, Jungs, das gefällt mir gar nicht wie Ihr die TWIN-Kollegen runterputzt. Schaut euch doch mal im Thruxton-Forum um. Die mögen Euch wirklich. Gruß Ludwig (Bonneville)
In Antwort auf:Das schwarz mit ein bisschen Gold passt doch, kannste ja wegmachen
oder erst garnich anschaffen
In Antwort auf:Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo?? Man könnte ja auch die Maschine haben und geniessen, ohne aufs Geschwätz der Zahnarzt-Leute zu achten. Über das solltest du doch stehen
odre sich ein land suchen, in dem man dieses W-problem nicht hat. sollte mir der schnabel nach einer neuen W stehen, dann geh ich zum kawakraemer umme ecke und schnippe mit den fingern - und schwupps, steht sie da, in rot-weiss, chrom oder marmeladenorange.