Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.948 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.08.2008 07:24
#16 RE: Sondermodell Triumph Antworten


so wirds wohl gewesen sein.

Gruß
Bernd
w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 15:11
#17 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Also mir gefällt dieses Moped wirklich. Besonders die mit dem schwarzen Tank!

Ich weiss nicht, warum die denn so sein soll. Hebt sich doch wohltuend vom Einheitsbrei ab. Was will Mann denn noch mehr? Und exklusiver als die W650 ist sie allemal, oder


Daniel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

16.08.2008 15:20
#18 RE: Sondermodell Triumph Antworten

In Antwort auf:
Und exklusiver als die W650 ist sie allemal, oder


Ja, wenn dir das wichtig ist.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

16.08.2008 15:33
#19 RE: Sondermodell Triumph Antworten

In Antwort auf:
Ich weiss nicht, warum die denn so grauslig sein soll.


na dann wollen wir mal: ueberall die goldkante dran, die sich halt recht boes mit dem chrom beisst. am schoensten der vergoldete tankdeckel. darueberhinaus sitzt der schriftzug auf dem tank schief, und zwar nicht elegant windschnittig schief, sondern gwollt-oba-net-konnt schief. und dann der belstaff-aufbapper, eine ranschmeisserei der marketingabteilung an die gute alte zeit - obwohl uns ja hier neulich ausgefuehrt wurde, dass die neue triumph doch weiss gott nix mit der alten zu tun haben will - naaaaja, hrmph!

das is dieselbe schiene, die harley faehrt, den vermoegenden nostalgenmarkt abgrasen, aber eben nicht schlicht mit gutem motorraddesign (auch wenn die triumph mir besser gefaellt als 95% aller anderen neuangebote), sondern durch billiges marketingbrimborium fuer den zahnwalt, der nach dem squash das bild rumgehen laesst ("mensch edwin, die limitierte auflage belstaff version hast du? und wieviel kilometer drauf? ach so ja nee versteh ich, klar is die zum fahren viel zu schade. einen kratzer riskiert, da is der wertverfall brutal. noch nen caipi? geht auf mich!")

drum

manxman

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 17:10
#20 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Und exklusiver als die W650 ist sie allemal, oder

Ja, wenn dir das wichtig ist.


Nein 3-Rad, ist es mir nicht. Ist aber Tatsache, das es, meines Wissens, nur ein Paar in die Schweiz schafft und das dann automatisch exklusiv wird. Mir muss es nicht exklusiv sein.

Zitat von manx minx

na dann wollen wir mal: ueberall die goldkante dran, die sich halt recht boes mit dem chrom beisst. am schoensten der vergoldete tankdeckel. darueberhinaus sitzt der schriftzug auf dem tank schief, und zwar nicht elegant windschnittig schief, sondern gwollt-oba-net-konnt schief. und dann der belstaff-aufbapper, eine ranschmeisserei der marketingabteilung an die gute alte zeit - obwohl uns ja hier neulich ausgefuehrt wurde, dass die neue triumph doch weiss gott nix mit der alten zu tun haben will - naaaaja, hrmph!



Das schwarz mit ein bisschen Gold passt doch, kannste ja wegmachen

Zitat von manx minx

das is dieselbe schiene, die harley faehrt, den vermoegenden nostalgenmarkt abgrasen, aber eben nicht schlicht mit gutem motorraddesign (auch wenn die triumph mir besser gefaellt als 95% aller anderen neuangebote), sondern durch billiges marketingbrimborium fuer den zahnwalt, der nach dem squash das bild rumgehen laesst ("mensch edwin, die limitierte auflage belstaff version hast du? und wieviel kilometer drauf? ach so ja nee versteh ich, klar is die zum fahren viel zu schade. einen kratzer riskiert, da is der wertverfall brutal. noch nen caipi? geht auf mich!")
drum
manxman


Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo?? Man könnte ja auch die Maschine haben und geniessen, ohne aufs Geschwätz der Zahnarzt-Leute zu achten. Über das solltest du doch stehen


Daniel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

16.08.2008 17:47
#21 RE: Sondermodell Triumph Antworten

In Antwort auf:
Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo


Nö,
schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.08.2008 19:14
#22 RE: Sondermodell Triumph Antworten
Zitat von 3-Rad

Wer zum Teufel ist Ewan McGregor ...


Diese Frage hab ich mir auch gestellt

Ewan McGregor






Grüße

Vanda
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.08.2008 19:20
#23 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Der hat ja einen Rock an!!!!!!!!!!!!!!brüll

Gruß
Bernd

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 19:20
#24 RE: Sondermodell Triumph Antworten
Zitat von 3-Rad
In Antwort auf:
Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo

Nö,
schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld.


NEU, du Schlaumeier

Daniel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.08.2008 19:24
#25 RE: Sondermodell Triumph Antworten

In Antwort auf:
schau mal bei Mobile und Co rein. Da gibt es schon seit Wochen jede Menge W´s für wenig Geld.


neun Jahre alte W mit 70.000 km runter für knapp € 3000.- (ca. halber Neupreis).
Die anderen kosten alle noch mehr.
Ich find nicht, daß das wenig Geld ist.

Gruß
Bernd

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.08.2008 19:47
#26 RE: Sondermodell Triumph Antworten
Zitat von Berndi
Der hat ja einen Rock an!!!!!!!!!!!!!!brüll

Für einen Schotten ziemlich ungewöhnlich, stimmt schon!

Bin ja schon still ... und weg ...


Grüße

Vanda

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

16.08.2008 19:53
#27 RE: Sondermodell Triumph Antworten

ich bin doch bloß eifersüchtig, weil der so scheeee isch

Gruß
Bernd

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.08.2008 20:33
#28 RE: Sondermodell Triumph Antworten



Na, zumindest bist Du ehrlich!

Grüße

Vanda, die nun wirklich nicht mehr den Fred stört.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

16.08.2008 23:53
#29 RE: Sondermodell Triumph Antworten

Jungs, Jungs, das gefällt mir gar nicht wie Ihr die TWIN-Kollegen runterputzt. Schaut euch doch mal im Thruxton-Forum um. Die mögen Euch wirklich. Gruß Ludwig (Bonneville)

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

17.08.2008 01:19
#30 RE: Sondermodell Triumph Antworten
In Antwort auf:
Das schwarz mit ein bisschen Gold passt doch, kannste ja wegmachen


oder erst garnich anschaffen

In Antwort auf:
Auch die W650 gibts hierzulande nicht mehr und die Preise ziehen für Gebrauchte an, ergo?? Man könnte ja auch die Maschine haben und geniessen, ohne aufs Geschwätz der Zahnarzt-Leute zu achten. Über das solltest du doch stehen


odre sich ein land suchen, in dem man dieses W-problem nicht hat. sollte mir der schnabel nach einer neuen W stehen, dann geh ich zum kawakraemer umme ecke und schnippe mit den fingern - und schwupps, steht sie da, in rot-weiss, chrom oder marmeladenorange.

yes, some can!

(nee, wie fies is dat dann!)

manxman
im Waradies
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz