Ich glaab, daß isch den Tank von meener aach noch in Kupfer lackier und mei Unnerschrift drunnersetz, Kaufpreis der "Special Edition Monti" 7000 Euro! Exclusiver als so eine "50th Anniversary" Triumph...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Das muss eine ganz schöne Pfeife gewesen sein - oder ein ausgebuffter Schlawiener. Basis-W in so guten Zustand wie deine: 4000 Euro Dazu die Kosten für Daytona-Tank, Sitzbank, Kotflügel, Lenker, Fußrasten und das liebevoll gemachte finish deiner W. Von der arbeit mal ganz abgesehen. Und dann nur 5000,-? Ich wäre zutiefst beleidigt gewesen. Ich hoffe, du hast ihm kräftig in den Allerwertesten getreten!
Auf dem Bauhof, wo die Öko-Barake ist hat mir doch einer dieser Straßenwärter nen Angebot gemacht Aber nur weil er meint, dass man so zerschundene Kräder billig bekommt
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy