There ain´t no bugs on me!
Zitat von der W Jörg .. das teil passt auch noch zu dieser W Einspruch!
Für diesen Fall eindeutig unterdimensioniert!
Ich seh schwarz - und find's gut
Linus
13.08.2008 14:40
OK, nachdem die überwiegende Mehrheit der Meinung ist,
das der Filter unnötig ist, lasse ich den Spritzulauf so wie er ist.
Highlander.
Bei uns muß keiner hungern ohne zu frieren.
Für die viele arbeit die wir dir erspart haben, kannst du ja beim nächsten W-Treffen ein Bier ausgeben. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
In Antwort auf: ...lasse ich den Spritzulauf so wie er ist...Gute Idee
!
In Antwort auf: ...nachdem die überwiegende Mehrheit der Meinung ist...Da würd' ich nix drauf geben
...
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Am W-Treffen auf der Solitude am 18.10 könnte man nochmal über die lauwarme Cervisia reden, Herr Falcone. Highlander aus Südwest
Bei uns muß keiner hungern ohne zu frieren.
IHHH Jörg, was ist das? Das macht ja Augenkrebs, mach das weg!
Soulie
26.08.2008 10:08
Ja. Tue ich. Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Höckerle gar nicht so schlecht aussieht und allemal schöner ist, als viele andere hartschalige Gepäcklösungen für das Sternchen. Wenn Dir Chopper-Zusatzscheinwerfer (von denen einer auch noch in den Himmel zeigt), Doppelhupe, Rote Klebebuchstaben (als ich ganz klein war hatte ich mal so eine Magnettafel mit bunten Buchstaben und Zahlen, irgendwie weckt das Assoziationen), blau eloxierte Halteschrauben, und Pfundweise Plaste-Chrom (Ups, beinahe hätte ich das Schicke Klebe-Tatoo auf dem Kniepolster vergessen..) keine Schmerzen bereitet, meine kleine Gepäcklösung aber schon, dann spricht das natürlich dafür, dass wir einfach unterschiedlicher Meinung sind, wie ein Motorrad NICHT aussehen sollte. Dünne Grüße! PS.: Der Höcker ist in zwei Minuten abgenommen, dein komischer Tank sicher nicht
-Hier Signatur einfügen-
Zitat von Highlander Ich wollte diesen Filter nachrüsten,hat doch optisch was.ich habe diesen billich Nachbaufilter
letztens inner Hand gehabt
ich warne davor diesen zu verbauen !!
ist die Qualität ist echte Verarschung
ich glaube kaum, dass das Ding
dicht zu bekommen ist.
der Taujenüscht
& das Kleine Schwarze
Soulie
26.08.2008 16:37
Zitat von Dünnling Ja. PS.: Der Höcker ist in zwei Minuten abgenommen, dein komischer Tank sicher nicht Na endlich mal einer, der den Tank komisch findet ...
Grüße
Soulie
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 10008603fa4.jpg
Oh ja, das ist ein besonders schönes Exemplar !!
DIE müsste eigentlich bei der HALLOWEEN-Party auf der
Burg Frabkenstein (hier bei mir um die Ecke) mit dabei sein.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung