In Antwort auf:Mach mal ein par Lockerungsübungen.
mal wieder vernuenftig ausschlafen hat auch geholfen.
und zum verbot der nahrungsmittel-spielwaren-kombination: find ich gut! was gab das frueher immer zoff zwischen meinem bruder und mir, wer den plastikcowboy aus der cornflakespackung kriegt!
und ueberhaupt, mit essen spielt man nich!
(aber sonst versteh ich die kinderueberraschungsaufregung auch nicht. die dinger werden doch eh fast ausschliesslich von erwachsenen konsumiert!)
und die gelben kleinen Eier sind so elendig schwer zu öffnen, dass kein Kleinkind sich in Gefahr bringen kann. Oder eben das ganze gelbe Teil... aber dann müsste man auch 1000 andere Sachen verbieten. Mann-o-mann, worauf manche Leute kommen???
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
ich weiß jetzt leider nicht mehr welches Land es ist, aber dieses Verbot gibt es bereits, in besagtem Land gibt's keine Ü-Eier, weil die Kombi Lebensmittel und Spielzeug verboten sind, mir fällt bloß das Land nicht mehr ein.
Zitat von MaggiHallo, ich weiß jetzt leider nicht mehr welches Land es ist, aber dieses Verbot gibt es bereits, in besagtem Land gibt's keine Ü-Eier, weil die Kombi Lebensmittel und Spielzeug verboten sind, mir fällt bloß das Land nicht mehr ein. Tschöö Maggi
USA (keine Vermutung, sondern Tatsache - dort gibt es keine Ü-Eier weil die verbindung Essen-Spielzeug verboten ist - früher gab das auch Spielzeug in Kornflakes Packungen, da hat es wohl mal ab und an ein versehntliches verschlucken gegeben)
In Antwort auf:Aber dort dürfen Kinder mit scharfen Waffen umgehen - und dabei Hamburger kauen, oder doch nicht ?
ja, aber der gemeinsame verkauf von Hamburgern und Pistolen ist verboten, nicht das die Bälger das verwechsel und mit dem Hamburger schmeißen und sich selbst in den Mund schießen ....
dachte ich mir's doch, ich war mir aber nicht mehr sicher und bevor ich hier Lötzinn erzähle. Aber eigentlich war's ja auch klar, kommt so ein Scheiß nicht immer aus USA.