Zitat von Der ElsässerUnsere charmante Tamara Jagellovsk ist zu ihrem letzten Flug ins All aufgebrochen ... :o( Martin
da werde ich mir zum abschied heute abend mal ne Raumpatrolie-Orion DVD reinschieben (in den DVD Player natürlich - bevor hier wieder jemand was falscher verstehen will)
Zitat von der W Jörgda werde ich mir zum abschied heute abend mal ne Raumpatrolie-Orion DVD reinschieben (in den DVD Player natürlich - bevor hier wieder jemand was falscher verstehen will)
Paulle?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
"Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme." (Charly Chaplin)
Möge ihre Seele weiterhin in Frieden durch die Galaxien ziehen. Aber - mit Verlaub - als Jagellovsk war sie schon ein ziemlicher Besen.
Ich hätt keine 3 Std. mit der an Bord ausgehalten.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................