In Antwort auf:(auch in Hinblick auf den kleinen Hund, der da auf Reisen hinten drin wohnt - der ist übrigens auch so'n Thema für sich , aber lassen wir das jetzt)
Hi Black Pearl, erstmal willkommen hier. Es gibt natürlich schon ein par kleine Tricks beim wechsel der Bakterie. Am besten kaufst Du dir eine Reparatur Anleitung o. Werkstatthandbuch. Da steht alles drin.Auch mit Bilders. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:....(hebe den altersdurchschnitt erheblich) so weit so gut
Zur ersten Hälfte des Statements: naja, bist Gott sei Dank über 37. Zur zweiten Hälfte: und das findest Du dann schon gut................................................ Du bist wohl sehr anspruchslos, wie Mann unschwer erkennen kann.
Paule, der Jugendwart, der wo sich rein nebenberuflich mit den "Unter-37-Jährigen" hier abgeben tun muss.
In Antwort auf:...den kleinen Hund...'n Thema für sich...schon sehr gespannt...Hundethread böte sich...an...
Naja, so 'ne richtige Geschichte hab' ich noch nicht.Der macht aber nur Blödsinn (knabbert Bücher an, klaut Kekse aus der Küche, frißt den Katzen das Futter weg, pennt nachts heimlich aufm Sofa und so Sachen ... ach ja - und beißt mir gern spielerisch in die Füße.Muß ich ihm aber abgewöhnen - bei meiner Frau darf er das garnicht, die kann das nicht ab!
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Eine Bitte Bernd - benutze doch bitte nicht mehr Imageshack (auch an die anderen Noch-Nutzer) Der hat so elende Ladezeiten - das ist im Zeitalter DSL einfach kein Maß mehr
Es ist ganz einfach die Forumsfunktion : "Datei anhängen" zu nutzen ist sogar noch einfacher als Imageshack.
Hmm, schaunmermal ... bin ja happy, das ich das damit überhaupt zustande bringe (ich mach' die Bilder immer als Thumbnails 'rein, damit sich niemand ärgern muß, den die eh nicht interessieren).Muß ich mir erst mühsam aneignen, die andere Technik - ich gelobe aber guten Willen!
Bei mir geht das aber alles immer ganz ruckzuck mit den Bildern - sowohl auf Maloche als auch zu Hause.
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)