durch meine Frau bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass unsere Katze nicht nur zu unserem Nachnahmen passt sondern auch hier im W-Forum besonderst gut ankommen könnte:
Ich hatte diesen naturbedingten Zufall bisher glatt übersehen.....
OK, werd mal schaun, ob ich das Motiv als Airbrush auf die Seitendeckel gebacken bekomm:
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxund OK, werd mal schaun, ob ich das Motiv als Airbrush auf die Seitendeckel gebacken bekomm:
..sitzfell heisst das zauberwort bleibi
obwohl, meine ausgehöhlte giesela tut es da mindestenzz genauso, und ich werd net an jeder ecke mit schimpf überzogen... nen schaf is halt "nur" ein nutztier
Hmm - dann ist unser Louis vielleicht (mit viel Phantasie) eine Moto-Morini Katze. Oder ist das eventuell ein fernöstliches Schriftzeichen (manxman, sag' was!)?
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Da muss ich doch gleich mal bei unserem Bobbel (diesem "Möbel-Rumhänger") nachsehen, was DER so für Buchstaben zu bieten hat ? ..............................................................................................