Zitat von FalconeWas pflanzt du denn nun in das Kiesbeet, es sieht noch so nackt aus ...
Das versteh ich auch nicht. In ein Erdbeerbeet pflanzt man Erdbeeren, in ein Blumenbeet Blumen. Ergo pflanzt man in ein Kiesbeet Kies. Das mag ja für Hessen durchaus üblich sein, aber ein dermaßen begeisterter Hobbygärtner sollte doch wenigstens das grausliche kastrierte Grünzeug entfernen, sonst kann der Kies doch gar nicht wachsen...
In Antwort auf: Ich stell mir gerade vor wie der PeWe mit seiner ROCKERS-Jacke im Kiesbett sitzt und mit der Nagelschere jede nachwachsende Buchsbaumblatt-Knospe eliminiert ... Sorry, aber ich habe für derartige Gartengestaltung nichts übrig - nur ein verzweifelter Versuch mehr, die (chaotische)Natur beherrschen zu wollen ... Naja, jedem Tierchen sein Plaisierchen - und eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung als mit Motorradketten die Mods verkloppen, ist es ja allemal ... [hihi]
nichtsfürungut piko
Piko, du sprichst mir aus der Seele - genau so ein Bild habe ich auch immer
ebenfalls nichtsfürungut Heiko
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Zitat von wisijo, im gleichen Sinne wie Spagetti oder Jogurt ich hab ja nicht gesagt, dass es falsch ist. es ist nur eigentlich nicht richtig eine Generationenfrage, die sich irgendwann von selbst erledigen wird was aber nichts daran ändert, dass Brennesseln wichtig sind für die Schmetterlinge.