Zitat von mickaBin ich hier im Ü 50-Forum gelandet oder bei der Muppets-Show. Ich such dauernd meine Brille und hab mit den Schlüsseln auch so meine Probleme.
Das ist schon eine Last mit dem älter werden. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: einfach möppi recht weit auf die linke seite kippen und schon sind wieder ca. 10 km weiterfahren angesagt.
Moin,
darauf habe ich mich vor vier Wochen auch mal verlassen und dann doch 1,852 Km nach Hause geschoben. Der Tank war aber auch so was von trocken, daß es nicht mehr zum Zigarette anzünden gereicht hätte.
Und das mit dem einfach zwingen habe ich mir auch schon dreiunddreißigmal vorgenommen. Aber nun nicht mehr. Ein W-Fahrer muß auch loslassen können und genießen.
sach ma, dein gespuer fuer gutes design misse ich leidlich in deinen beitraegen. da gehts immer recht bunt zu. wusste garnich, dass du memphisfan bist.
manxman mies-van-der-rohe-anhaenger, auch im forumsbeitragsdesign
falsche Schnapsmischung, Korrekturfusel Was fürn Teufelszeug schüttest Du denn in Deinen Tank???? Oder wollest Du nur den Weltrekord für Kradfahrten mit Selbstgebrantem toppen? (siehe Beitrag unten) Ich habe bisher die Brühe immer so in den Tank gekippt, wie sie aus der (Zapf)pistole kommt. Habe ich da einen Trend verschlafen??? Und wird die W vom permanentem Fuselsaufen am Ende gar süchtig?? Wäre vieleicht nicht so gut für den Geradeauslauf...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! zeitung39.jpg
Zitat von Schotte@Wännä falsche Schnapsmischung, Korrekturfusel Was fürn Teufelszeug schüttest Du denn in Deinen Tank???? Oder wollest Du nur den Weltrekord für Kradfahrten mit Selbstgebrantem toppen? (siehe Beitrag unten) Ich habe bisher die Brühe immer so in den Tank gekippt, wie sie aus der (Zapf)pistole kommt. Habe ich da einen Trend verschlafen??? Und wird die W vom permanentem Fuselsaufen am Ende gar süchtig?? Wäre vieleicht nicht so gut für den Geradeauslauf...
Beim Wännä ist eh ne Unwucht drin(bei ca.2000 U/min),da läuft nicht viel geradeaus/rund. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Beim Wännä ist eh ne Unwucht drin(bei ca.2000 U/min),da läuft nicht viel geradeaus/rund. Buggy
Vielleicht ist ja Wännäs Schnapsmischung einfach nicht optimal. Gibt es hier vieleicht einen Chemiker oder Laboranten, der mal das "optimale" Gemisch ermittelt??? Ansonsten hüllt sich der Wännä ja in ziemliches Schweigen, was seine mysteriösen Experimente angeht. Vielleicht tüftelt er (so als beinahe Shellist) ja heimlich am Supersprit des 21.Jahrhunderts. (und wenn er dann das Patent drauf hat und stinkreich ist, kauft er sich ne BMW)