Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

07.08.2008 21:54
#16 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

erstmal nur Bilder, muß sie umtauschen, 9 ist zu klein



Zweitaktöl ist dicker als Blut

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.08.2008 22:00
#17 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten
Sach mal Jürgen,
bist du am Dienstag noch trocken nach hause gekommen?

Ich hab in Nutlar noch richtig den A... naßbekommen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.08.2008 22:08
#18 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten
In Antwort auf:
zu klein

Waaas? Noch länger?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.08.2008 22:14
#19 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten
da geht noch was...

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

08.08.2008 09:24
#20 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

@ Norbert

In Antwort auf:
Sach mal Jürgen,bist du am Dienstag noch trocken nach hause gekommen?

Klar doch,wenn ich fahre oder auf Festivals gehe, bleibts schön (meistens wenigstens
und vor allem, wenn mir nicht immer wieder irgendwelche Pessimisten sagen:
"Gestern im Wetterbericht ham se aber gesagt, daß ....")
Dieses Jahr am Gardasee bin ich allerdings schonmal ins Zweifeln gekommen, muß wohl an Irmi gelegen haben.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

08.08.2008 09:28
#21 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

Zweitaktöl ist dicker als Blut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.08.2008 10:00
#22 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

In Antwort auf:
...am Gardasee bin ich allerdings schonmal ins Zweifeln gekommen, muß wohl an Irmi gelegen haben...

Die macht Dich naß, beim Motorradfahren, wa ?

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

09.08.2008 12:38
#23 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

>>> Lange Handschuhe für den Sommer gesucht<<<
Ist mir noch nie passiert. Ich weiss immer wo ich die Dinger abgelegt habe.Da brauch ich nicht lange suchen.


Bonny

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

04.09.2008 19:26
#24 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten
@ electro
https://eshop.t-online.de/epages/Store.s...arz%20sommer%22
In Antwort auf:
sach mal wie die sind, wenn sie bei dir angekommen sind! ich liebäugel da auch mit....

Auf jeden Fall zufriedenstellend. Nicht ganz so schön gearbeitet, Nähte außen, aber etwas gefüttert und schön zu tragen.
Bin jetzt 2000 km mit gefahren und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

11.03.2011 15:26
#25 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

Vor 2Jahren hab ich
diese
gekauft, die waren ja schon ganz nett und nach 20tsnd Kilo ist noch kein Verschleiß dran.
Grad sind die neuen eingetroffen; war ein Tip hier aus dem Forum:
Diese
[/URL[/img]
Fühlen sich spitze an; genitalienweiches Leder und prima Passform.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.03.2011 15:37
#26  Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

tach

cool, die neuen hab ich früher auch laaaaaaange zeit gefahren...
bestimmt 10 jahre... war damals nen top handschuh...

gas

markus



Maggi Offline




Beiträge: 47.794

11.03.2011 15:42
#27 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

Zitat
genitalienweiches Leder


Sach bloß die sind aus Froschfotzenleder.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.03.2011 16:46
#28 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

Genau die gleichen hab ich auch!!!!
Dem Uli seine Sachen kann man nicht genug empfehlen!


Der CHEstrella

viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.465

11.03.2011 17:57
#29 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

Sehr schön klassisch! Fein!
Die muss ich unbedingt mal probieren (auch wegen der Größe) wenn ich dich das nächste mal sehe. Die hätte ich auch gerne, woll!

Grüße
Falcone

micka Offline




Beiträge: 2.880

11.03.2011 19:47
#30 RE: Lange Handschuhe für den Sommer gesucht Antworten

Erinnern mich an meine seeligen Furygan.

Nee. Wenn ich Irmi wäre, mit denen kämste mir nich ran. So fetisch sind die nich.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz