.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Sach mal Jürgen,bist du am Dienstag noch trocken nach hause gekommen?
Klar doch,wenn ich fahre oder auf Festivals gehe, bleibts schön (meistens wenigstens und vor allem, wenn mir nicht immer wieder irgendwelche Pessimisten sagen: "Gestern im Wetterbericht ham se aber gesagt, daß ....") Dieses Jahr am Gardasee bin ich allerdings schonmal ins Zweifeln gekommen, muß wohl an Irmi gelegen haben.
>>> Lange Handschuhe für den Sommer gesucht<<< Ist mir noch nie passiert. Ich weiss immer wo ich die Dinger abgelegt habe.Da brauch ich nicht lange suchen.
In Antwort auf:sach mal wie die sind, wenn sie bei dir angekommen sind! ich liebäugel da auch mit....
Auf jeden Fall zufriedenstellend. Nicht ganz so schön gearbeitet, Nähte außen, aber etwas gefüttert und schön zu tragen. Bin jetzt 2000 km mit gefahren und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Vor 2Jahren hab ich diese gekauft, die waren ja schon ganz nett und nach 20tsnd Kilo ist noch kein Verschleiß dran. Grad sind die neuen eingetroffen; war ein Tip hier aus dem Forum: Diese [/URL[/img] Fühlen sich spitze an; genitalienweiches Leder und prima Passform.
Sehr schön klassisch! Fein! Die muss ich unbedingt mal probieren (auch wegen der Größe) wenn ich dich das nächste mal sehe. Die hätte ich auch gerne, woll!