In Antwort auf:Manchmal frage ich mich, warum man überhaupt noch in einem Thread postet, in dem sich der Initiator desselben nie wieder blicken lässt...
Mann kann ja nun wirklich nicht erwarten, das uns jeder ertragen kann.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Aber um nochmal auf meine "Beschwerde" zurückzukommen:
Nachdem das halbe Forum jemanden bei technischen Problemen mit wertvollen Tipps und Anleitungen zur Seite steht, bricht der Thread auf einmal ab und es gibt keinerlei Feedbaack, wie die Sache ausging - auch eine beliebte Nummer.
Und was noch schlimmer ist: Ich kriege meine kleine schwule Vespa zum verrecken nicht mehr ans laufen!!!
@BSA bei dem Wetter solltest du vielleicht lieber Moped fahren als dir den Kopf zu zerbrechen warum ich hier die letzten Tage nix geschrieben habe . Das hab ich mämlich mit der momentan knappen Zeit getan. Ich werd bei nächster Gelegenheit mal in den Schwarzwald zu Horro hochdüsen, das ist abgesehen von dem Polo-Laden hier vor Ort mit am nächsten. Aero und Vanson-Stores liegen leider nicht im Umkreis von 400 km.
Der Louis-Tip sieht auch gut aus, ist kostenmäßig ja ein Schnäppchen. Wenn ich die Tage wieder in Karlsruhe bin schau ich dort auf jeden Fall dort mal vorbei und seh mir die Jacke mal an.
Ich hoffe die etwas "ungeduldig" gewordene Fraktion hier ist nun etwas besänftigt.
Und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten, aber man will ja auch unterhalten werden.... wenn man nicht gerade auf der W durch die Landschaft bollert.
Kommt 20 Minuten zu spät, klingelt, ich öffne er: "hallo, wie geht's?" ich: "toll, guten Tag Herr xy, nehmen Sie Platz" Es folgen 5 Minuten Aufgabenbeschreibung - dann klingelt sein Handy er: "Moment bitte, (fängt auf türkisch ganz ungezwungen ein Gespräch an) ich: mach das Ding aus, sonst kannste gleich wieder gehen er: macht das Ding aus und stellt bescheuerte Fragen (kann ich mir die Arbeitszeit frei einteilen) ich: Antworte - noch - geduldig er (nach Betriebsrundgang): "körperliche Arbeit habe ich mir eigentlich nicht vorgestellt" ich: "die Geschäftsführer-Stellen sind leider schon vergeben" er: "ich brauch' die Kohle außerdem schwarz, meine Eltern sind Hartz IV" ich: willste mich verarschen - tschö!
irgendwie bin ich a) schon zu alt für diese Welt b) kleinkariert c) zu konservativ d) zu spießig