Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wastl Offline

21.07.2008 17:07
#16 RE: nach 5 jahren ehe Antworten
also mir ist die wee auch zu schnell.
suche sowas :

w-astl
--- ?---

3-Rad Offline

21.07.2008 17:58
#17 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

Dann ruf den Löw Louis doch an, der verkauft dir die sicher gerne.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ziro Offline

21.07.2008 18:14
#18 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

Hee Pewe, die Idee ist super. Ich würde das sogar ernst meinen. Tausche W650 gegen BMW R75. Restauriert oder unrestauriert, das ist mir egal. Hauptsache mit BW43 dran.

Und Kawamann, Dir drücke ich die Daumen das Du von der mangelnden Qualität nicht auch eingeholt wirst. Ich sag nur defekte Ringantenne wie bei der neuen 800GS, spontanes Motorabsterben in jeder Lebenslage, egal ob im Stand oder beim Überholvorgang, oder Gabelklappern HP2, Fehlende PS bei den 4V Motoren, Bremsschrauben die sich lösen, Seitenständer und Kupplungsschalter die nach 2-3 Monaten den Geist aufgeben, Spiel im Kardan, Rahmenschrauben die losvibrieren usw, usw...

Als alter HP2 Fahrer kann ich da schon mitreden. Aber Du wirst das BMW Forum ja sicher auch schon durchforstet haben. Da erzähle ich Dir ja nix neues.

Viel Glück mit Deiner. Hoffentlich ist es keine Montag, Dienstag oder Mittwochs Maschine.

Gruss, ziro

Buggy Offline

21.07.2008 18:27
#19 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

Zitat von ziro
Hee Pewe, die Idee ist super. Ich würde das sogar ernst meinen. Tausche W650 gegen BMW R75. Restauriert oder unrestauriert, das ist mir egal. Hauptsache mit BW43 dran.
Und Kawamann, Dir drücke ich die Daumen das Du von der mangelnden Qualität nicht auch eingeholt wirst. Ich sag nur defekte Ringantenne wie bei der neuen 800GS, spontanes Motorabsterben in jeder Lebenslage, egal ob im Stand oder beim Überholvorgang, oder Gabelklappern HP2, Fehlende PS bei den 4V Motoren, Bremsschrauben die sich lösen, Seitenständer und Kupplungsschalter die nach 2-3 Monaten den Geist aufgeben, Spiel im Kardan, Rahmenschrauben die losvibrieren usw, usw...
Als alter HP2 Fahrer kann ich da schon mitreden. Aber Du wirst das BMW Forum ja sicher auch schon durchforstet haben. Da erzähle ich Dir ja nix neues.
Viel Glück mit Deiner. Hoffentlich ist es keine Montag, Dienstag oder Mittwochs Maschine.
Gruss, ziro

Dem möchte ich nichts hinzufügen!
Allzeit Gute Fahrt.Und bleib uns mit Deiner freundlichen Art erhalten.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online

21.07.2008 18:42
#20 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

Nett sind auch immer die Lichtspiele, wenn das ABS wieder mal ausfällt ...
Aber da hilft schwarzes Tape und ein dickes Fell.
Um die wieder undichten Gabelsimmerringe habe ich Streifen aus alten Handtüchern gewickelt. Funzt gut.

Du siehst, wir können die und deiner Kuh auch in allen Lebenslagen helfen, da brauchst du kein boxerforum.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline

21.07.2008 19:15
#21 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

In Antwort auf:
telelever, EVO-paralever ...

Und die integrierte Weichspülautomatik stammt von Sunlicht Lever, gell?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline

21.07.2008 19:22
#22 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

Zitat von ziro
Hee Pewe, die Idee ist super. Ich würde das sogar ernst meinen. Tausche W650 gegen BMW R75.

Die R75 ist die einzige BMW die ich mir z.Zt. vorstellen könnte....

Aber ich bin noch nicht alt genug dafür.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wolli52 Offline

21.07.2008 19:24
#23 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

Zitat von PeWe
Aber ich bin noch nicht alt genug dafür.....

und für ne R 69 S bist noch zu jung

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

ziro Offline

21.07.2008 19:39
#24 RE: nach 5 jahren ehe Antworten
Sag Pewe, was willst Du denn mit einem Mopped mit Rückwärtsgang? Paßt ja gar nicht zu Deinem Caffa...???
Hobby Online

21.07.2008 20:39
#25 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

In Antwort auf:
Nett sind auch immer die Lichtspiele, wenn das ABS wieder mal ausfällt ...

Ach !
da erzählt mein Nachbar gar keinen Blödsinn...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Hans-Peter Offline

21.07.2008 20:41
#26 RE: nach 5 jahren ehe Antworten
Na und...BMW hat doch MOBILITÄTSGARANTIE oder sowas...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

Falcone Online

21.07.2008 20:43
#27 RE: nach 5 jahren ehe Antworten
In Antwort auf:
da erzählt mein Nachbar gar keinen Blödsinn...

Kannst ja gerne mal unter mein schwarzes Tape lunsen

In Antwort auf:
Na und...BMW hat doch MOBILITÄTSGARANTIE oder sowas...

ooooch, wozu? Ohne ABS läuft die genauso gut

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

martin58 Offline

21.07.2008 21:27
#28 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

was ihr so für schlimme dinge über die modernen bmw schreibt... heute auf der fahrt zur arbeit mit meiner v7 habe ich eine ktm 990 adventure (oder so ähnlich, das hochbeinige zweizylindrige abenteuerkrad jedenfalls) gesehen und mir so gedacht, wenn ich geld und zeit übrig hätte, tät mir so was schon gefallen. aber wenn ich an modernen mopetten denke, fallen mir sofort diverse horrostories ein von nicht funktionierenden elektronikkomponenten und dergleichen. tja, und dann komme ich jedes mal zum schluss, dass selbst, wenn ich das geld und die zeit übrig hätte, ich mir wohl doch nix neues mit elektronikkrimskrams kaufen würde aus angst, dass die hightech zu häufig spinnt. falls es also demnächst soweit sein sollte (zeit und geld, siehe oben..), würde ich wohl eher eine gut gebrauchte africa twin oder eine 2 ventil gs kaufen. oder bei bruno einen long distance scrambler bauen lassen..
btw: freue mich schon sehr auf die bwt 09..

w-paolo Offline

21.07.2008 22:02
#29 RE: nach 5 jahren ehe Antworten

In Antwort auf:
...MOBILITÄTSGARANTIE oder sowas...

Ja, genau: MOPPEL-Identitäts-Garantie.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline

21.07.2008 23:29
#30 RE: nach 5 jahren ehe Antworten
In Antwort auf:
Ja, genau: MOPPEL-Identitäts-Garantie.

Ja, hast Recht Paule.

Die haben wohl eine Mopped-Identitäts-Krise.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz