Hee Pewe, die Idee ist super. Ich würde das sogar ernst meinen. Tausche W650 gegen BMW R75. Restauriert oder unrestauriert, das ist mir egal. Hauptsache mit BW43 dran.
Und Kawamann, Dir drücke ich die Daumen das Du von der mangelnden Qualität nicht auch eingeholt wirst. Ich sag nur defekte Ringantenne wie bei der neuen 800GS, spontanes Motorabsterben in jeder Lebenslage, egal ob im Stand oder beim Überholvorgang, oder Gabelklappern HP2, Fehlende PS bei den 4V Motoren, Bremsschrauben die sich lösen, Seitenständer und Kupplungsschalter die nach 2-3 Monaten den Geist aufgeben, Spiel im Kardan, Rahmenschrauben die losvibrieren usw, usw...
Als alter HP2 Fahrer kann ich da schon mitreden. Aber Du wirst das BMW Forum ja sicher auch schon durchforstet haben. Da erzähle ich Dir ja nix neues.
Viel Glück mit Deiner. Hoffentlich ist es keine Montag, Dienstag oder Mittwochs Maschine.
Zitat von ziroHee Pewe, die Idee ist super. Ich würde das sogar ernst meinen. Tausche W650 gegen BMW R75. Restauriert oder unrestauriert, das ist mir egal. Hauptsache mit BW43 dran. Und Kawamann, Dir drücke ich die Daumen das Du von der mangelnden Qualität nicht auch eingeholt wirst. Ich sag nur defekte Ringantenne wie bei der neuen 800GS, spontanes Motorabsterben in jeder Lebenslage, egal ob im Stand oder beim Überholvorgang, oder Gabelklappern HP2, Fehlende PS bei den 4V Motoren, Bremsschrauben die sich lösen, Seitenständer und Kupplungsschalter die nach 2-3 Monaten den Geist aufgeben, Spiel im Kardan, Rahmenschrauben die losvibrieren usw, usw... Als alter HP2 Fahrer kann ich da schon mitreden. Aber Du wirst das BMW Forum ja sicher auch schon durchforstet haben. Da erzähle ich Dir ja nix neues. Viel Glück mit Deiner. Hoffentlich ist es keine Montag, Dienstag oder Mittwochs Maschine. Gruss, ziro
Dem möchte ich nichts hinzufügen! Allzeit Gute Fahrt.Und bleib uns mit Deiner freundlichen Art erhalten. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Nett sind auch immer die Lichtspiele, wenn das ABS wieder mal ausfällt ... Aber da hilft schwarzes Tape und ein dickes Fell. Um die wieder undichten Gabelsimmerringe habe ich Streifen aus alten Handtüchern gewickelt. Funzt gut.
Du siehst, wir können die und deiner Kuh auch in allen Lebenslagen helfen, da brauchst du kein boxerforum.
Und die integrierte Weichspülautomatik stammt von Sunlicht Lever, gell?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
was ihr so für schlimme dinge über die modernen bmw schreibt... heute auf der fahrt zur arbeit mit meiner v7 habe ich eine ktm 990 adventure (oder so ähnlich, das hochbeinige zweizylindrige abenteuerkrad jedenfalls) gesehen und mir so gedacht, wenn ich geld und zeit übrig hätte, tät mir so was schon gefallen. aber wenn ich an modernen mopetten denke, fallen mir sofort diverse horrostories ein von nicht funktionierenden elektronikkomponenten und dergleichen. tja, und dann komme ich jedes mal zum schluss, dass selbst, wenn ich das geld und die zeit übrig hätte, ich mir wohl doch nix neues mit elektronikkrimskrams kaufen würde aus angst, dass die hightech zu häufig spinnt. falls es also demnächst soweit sein sollte (zeit und geld, siehe oben..), würde ich wohl eher eine gut gebrauchte africa twin oder eine 2 ventil gs kaufen. oder bei bruno einen long distance scrambler bauen lassen.. btw: freue mich schon sehr auf die bwt 09..