so wie das aussieht hat der junge Mann ja den LSL Ao2 Lenker gemeint, und der ist ja so viel ich weiß noch mal um ca 2 cm höher und auch etwas breiter, dafür nicht so stark gekröpft, da könnte das mit den Zügen schon besser auschaung, gell. Auf jeden Fall würde es mich schon interessieren wie sich der Lenker im Gegensatz zum original hohen fährt, denn ich liebäugle auch schon mit dem Teil. Hoher Lenker ist ja gut, aber halt nicht so weit nach hinten gezogen.
Zitat von w-paolo Danach sah DAS dann sahnemässig aus !........................................................................................ Vor Allem auch oben.......................................................................................................
IIIIIiiiihh - da ist ja angefressenes Katzengold im Bild. Machzdas augenblicklich ganz tot!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Hallo Ich wollt mich erstmal für die vielen anregenden Infos bedanken. Hab heute von den Motorradhändler meines Vertrauens, das LSL in Krefeld ansässig ist. da werd ich mal in den nächsten Tagen vorbei fahren und mir alle passenden Teile besorgen. Wenn ich fertig bin stell mal ein paar Fotos ein. Nur für die dies interessiert Gruß Hoepa