Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
koku Offline




Beiträge: 483

15.07.2008 11:17
wer kennt diese katze??? Antworten
sie hoert (wenn auch noch zoegerlich) auf den namen


SCHACKELINE - SCHANTALL

auch kurz scha-scha genannt


... und wurde zuletzt gesehen in einem verregneten blumentopf am westlichen ende eines hemmenhofer balkons...

- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schascha.jpg 
claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.07.2008 11:26
#2 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Hast Du schon wieder am Prosecco genascht? Sollst Du doch nicht vor dem Mittagessen! Tstststs...

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

koku Offline




Beiträge: 483

15.07.2008 11:32
#3 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

In Antwort auf:
Hast Du schon wieder am Prosecco genascht


neee.... die katze sass im blumenkuebel... nicht ich


- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.07.2008 12:39
#4 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Die Katze sitzt im Kübel, Du hägst am Kübel. Ein kleiner aber feiner Unterschied ...

..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

15.07.2008 12:44
#5 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

na, na, na, ich kenne die Katze zwar nicht aber die scheint dich zu mögen, Marina.
Und Claudia, das denkt man höchstens......, wenn überhaupt.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Schindi Offline




Beiträge: 328

15.07.2008 12:54
#6 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Ich glaube zu wissen, wem die bald gehört, wenn es nicht schon definitiv so ist .

Gruss
Michael

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.07.2008 13:47
#7 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Schöne Mietzekatze - ist Dir die zugelaufen?

So manches Haustier ist heutzutage gechipt - die haben dann einen reiskorngroßen Chip im Bereich Schulter links unter der Haut, und ein Tierarzt oder Tierheim kann mit eine Lesegerät eine Code-Nr. auslesen, die dann über Tasso http://www.tiernotruf.org/ den Besitzer ausfindig macht.Nur für den Fall, das irgendwo jemand ganz fürchterlich traurig über das Verschwinden seiner/ihrer Katze ist ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

schneidolom Offline



Beiträge: 581

15.07.2008 14:04
#8 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

dat letzte Schantal - dat ich gesehen habe war in Urlaub

http://de.youtube.com/watch?v=4V_xgOUGfIY

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.07.2008 14:13
#9 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Zitat von koku
sie hoert (wenn auch noch zoegerlich) auf den namen SCHACKELINE - SCHANTALL auch kurz scha-scha genannt

Sicher? Nicht etwa Uuuuschi?!
http://de.youtube.com/watch?v=b8j1VkxMJuw&NR=1

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

15.07.2008 14:15
#10 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Und bei SCHACKELINE fiel mir sofort Wolfgang Stumpf ein als er sagte: "SCHACKELINE sofort ziehst du DIE Hose aus!" - "Sofort?" - "Sofort!"

Werner

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.07.2008 15:17
#11 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Zitat von Turtle
Und bei SCHACKELINE fiel mir sofort Wolfgang Stumpf ein

gib es zu, Du hast wieder in der Hebeanlage inhaliert

Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

15.07.2008 15:28
#12 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Wolli SITZ.

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

15.07.2008 15:54
#13 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Zitat von koku
SCHACKELINE - SCHANTALL


...und ich dachte immer, man könne nur kleine Kinder durch Namensgebung demütigen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

15.07.2008 20:51
#14 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Mensch,
die dicke Tante aus Essen lebt ja auch noch.
Lange nichts von Dir gehört/gelesen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Lennus Offline




Beiträge: 33

15.07.2008 21:33
#15 RE: wer kennt diese katze??? Antworten

Also für mich sind nur die zweibeinigen Mietzekatzen interressant.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz