koku
15.07.2008 11:17
sie hoert (wenn auch noch zoegerlich) auf den namenSCHACKELINE - SCHANTALL auch kurz scha-scha genannt ... und wurde zuletzt gesehen in einem verregneten blumentopf am westlichen ende eines hemmenhofer balkons...
- in dubio prossecco - ---WWL-Befugte--- ---W650 DoW - Südfraktion---
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! schascha.jpg
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
koku
15.07.2008 11:32
In Antwort auf: Hast Du schon wieder am Prosecco genaschtneee.... die
katze sass im blumenkuebel... nicht
ich
- in dubio prossecco - ---WWL-Befugte--- ---W650 DoW - Südfraktion---
Die Katze sitzt im Kübel, Du hägst am Kübel. Ein kleiner aber feiner Unterschied ...
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Turtle
15.07.2008 12:44
na, na, na, ich kenne die Katze zwar nicht aber die scheint dich zu mögen, Marina. Und Claudia, das denkt man höchstens......, wenn überhaupt.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Ich glaube zu wissen, wem die bald gehört, wenn es nicht schon definitiv so ist . Gruss Michael
Schöne Mietzekatze - ist Dir die zugelaufen? So manches Haustier ist heutzutage gechipt - die haben dann einen reiskorngroßen Chip im Bereich Schulter links unter der Haut, und ein Tierarzt oder Tierheim kann mit eine Lesegerät eine Code-Nr. auslesen, die dann über Tasso http://www.tiernotruf.org/ den Besitzer ausfindig macht.Nur für den Fall, das irgendwo jemand ganz fürchterlich traurig über das Verschwinden seiner/ihrer Katze ist ...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Heiner wir trinken den Met bis keiner mehr steht
piko
15.07.2008 14:13
warum einfach wenns auch kompliziert geht
Turtle
15.07.2008 14:15
Und bei SCHACKELINE fiel mir sofort Wolfgang Stumpf ein als er sagte: "SCHACKELINE sofort ziehst du DIE Hose aus!" - "Sofort?" - "Sofort!" Werner
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Zitat von Turtle Und bei SCHACKELINE fiel mir sofort Wolfgang Stumpf ein gib es zu, Du hast wieder in der Hebeanlage inhaliert
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Turtle
15.07.2008 15:28
Wolli SITZ .
Zitat von koku SCHACKELINE - SCHANTALL ...und ich dachte immer, man könne nur kleine Kinder durch Namensgebung demütigen!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer)
Buggy
15.07.2008 20:51
Mensch, die dicke Tante aus Essen lebt ja auch noch. Lange nichts von Dir gehört/gelesen! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Lennus
15.07.2008 21:33
Also für mich sind nur die zweibeinigen Mietzekatzen interressant.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung