kurzer Statusbericht , freies Ausatmen ist nun auch über den rechten Topf möglich. Waren am Samstag Nachmittag nochmal dran. Schweißen ging nicht, da der Siebrohr-Rest zu tief drin steckte. Haben dann das Extraktions-Equipment größtmöglich dimensioniert. Gewindestange M10, fette kantige Kronenmutter drauf, dicker Fäustel und als Gegenlager zum draufdonnern eine festgekonterte 14mm Eisenplatte.
Das was dann das Tageslicht erblickte sah aus wie eine Spirelli-Nudel.
Also nochmals Danke für die Tips und den moralischen Support
Support-Bierchen ist da sicher nicht das Problem, eher die Gelegenheit dazu. Bratwurst-Meeting am 2./3. August hab ich im Auge und komme vielleicht kurzfristig dazu. Die Anfahrt sind halt ca. 400 km. Heilbronn (Schwiegereltern) liegt jedoch fast auf der Hälfte. Also wenns witterungsmäßig paßt fahr ich mit dem Moped ....... und bin an dem We halt etwas mehr in Thüringen... als in Schwaben
Hallo, ich schreibe nicht viel im Forum, aber ich finde gerade den leisen dezenten Sound der W 650 gut. Es gibt so viele "Kerle", die mit Ihren viel zu lauten Moppeds anderen Zeitgenossen auf den Sack gehen. Den Gehirnschmalz der Ingenieure so mit Missachtung zu strafen, und das Innenleben der Auspuffe entfernen, nur um letztendlich auch, wenn auch nicht nur Auffallen zu wollen, finde ich eigentlich uncool bzw. unzeitgemäß. Nichts für ungut...
Punmanra
eigentlich braucht ein Motorrad nur einen Zylinder um Spass zu machen