Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.387

17.07.2008 21:05
#16 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
Ich gebe ja zu, dass ich trotzdem (und gerade wegen des Artikel) letztendlich die W gekauft habe.



Glücklicherweise gabs den ausfürlichen Artikel vom Illg!
Sonst hätte ich ja nicht zum "Kramer" gefunden.Dann hätte "Ellie" niemal nicht in meine Garage gefunden.
Buggy
Der,der dem Illg sehr dankbar dafür ist

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.07.2008 21:41
#17 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
...Es soll ja sogar Leute geben, die schreiben, dass Dunlops TT 100 GP noch besser seien


Ach was ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.07.2008 21:49
#18 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
...Es soll ja sogar Leute geben, die schreiben, dass Dunlops TT 100 GP noch besser seien

Das sind die, die immer noch meinen, einen Schweinsbraten müsse
man im Lendenschurz mit Axt und Keule essen, statt mit Messer und Gabel.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.07.2008 21:51
#19 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

Du Fahri-Seher, Du elender, Du !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

gerry Offline




Beiträge: 3.947

18.07.2008 13:09
#20 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
Du Fahri-Seher, Du elender, Du !


Hüh Brauner - brrrr - nicht aufregen Paule.

Der Kenner genießt still.

Gruß Gerry - der wo da auch ...



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Falcone Online




Beiträge: 112.743

18.07.2008 18:53
#21 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
mit gefallen Herrn Illgs Aufsätze äußerst gut. Der referiert wenigstens ordenlicht übers Thema.


Du scheinst sehr anspruchslos zu sein

Und gerade der Bellagio-Bericht war ja wohl übelste Dampfplauderei ohne jeglichen verwertbaren Inhalt - wenn dir das als "was geboten" genügt, dann hat der Illg wirklich wenigstens einen Fan

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

18.07.2008 18:57
#22 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
4.00-18 Reifen


Der Mann hat Recht! Fahr ich auch. Auf dem Gespann.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

18.07.2008 20:59
#23 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
Und gerade der Bellagio-Bericht war ja wohl übelste Dampfplauderei ohne jeglichen verwertbaren Inhalt - wenn dir das als "was geboten" genügt, dann hat der Illg wirklich wenigstens einen


kann schon sein, daß wenig Fahrmessungen gemacht und bei den gemachten evtl. die Zahlen vertauscht wurden. Beschleunigung von 0 auf 100 in über 8 Sekunden.
Er hat sich eben anders dem Motorrad genähert, als der gemeine Motorrad Journalist. Er hat in seinen Text auch Stimmungen und Gefühle die die Guzzi bei ihm ausgelöst hat, einfließen lassen.

Kaufen will ich mir die Bellagio und die meisten anderen Motorräder in 10 kalten Wintern nicht. Deshalb geht mir ein konventioneller Test, in dem über Fahrdaten und Messungen referiert wird, ziemlich am Hintern vorbei. Das können seine Kollegen besser.
Die Faszination, die die Guzzi auf Herrn Illg ausgestrahlt hat, kommt aber gut rüber.

Gruß
Bernd

Falcone Online




Beiträge: 112.743

18.07.2008 21:08
#24 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

Ich habe in Erinnerung, dass er sich über Flughäfen, BMW usw ausgelassen hat und nicht über die Bellagio.

Wenn dich ein Produkt eh nicht interessiert, ist es ja eigentlich egal, wer, was, wann, wo darüber schreibt ...
Dann reicht dafür natürlich auch Herr Illg.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

18.07.2008 21:11
#25 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten
ach deeeen Test meinst Du. Den fand ich auch ziemlich daneben und deswegen schon lange wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.

Ne, ein, zwei oder auch drei Ausgaben später kam ein echt schöner Test über die Bellagio, den man auch als Test durchgehen lassen konnte. Nix mit alten BMWs und italienischen Flughäfen. Nur Guzzi Bellagio auf der schw. Alb.

Gruß
Bernd
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

18.07.2008 21:58
#26 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

In Antwort auf:
...Dann reicht dafür natürlich auch Herr Illg.


Also bei " dem einen Test", Martin, nämlich dem einer gewissen W 650, da hat er sich doch aber sehr viel Mühe gemacht, näch ?!

Paule,
der wo den besagten Test auswendig kennt...................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

18.07.2008 21:59
#27 RE: Umfrage Retro Bikes in Motorrad Nr. 15 Antworten

den kenn ich leider nicht. War wohl vor meiner Zeit.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz