Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
föcke Offline

06.07.2008 01:15
Blinker Problem Antworten

Hallo zusammen,

hatte heute ein seltsames Problem, dass ich mir net erklären kann.

Ich wollte, wie viele andere hier, andere Blinker montieren. Die hinteren habe ich schon vor einer Woche gewechselt. DAmit gabs keine Probs.
Heute dann sollten auch die vorderen ausgetauscht werden. Es sind die identischen wie hinten. Nachdem ich eines montiert hatte, dachte ich mir ein kleiner TEst kann ja net schaden. Gehen tat es jedoch blinkte es in einem affenzahn. Als ich versuchsweise das ori wieder verkabelte war alles wieder normal. Habe unten mal als Bild angefügt welche Blinker ich habe. Habe sie aus dem W-shop.

Was kann das sein und was kann ich dagegen unternehmen?

Hoffe mir kann geholfen werden

ANsonten ist die W einfach ein Traum. Ich bereue den Kauf in keinster Weise

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 blinker.jpg 
BRUNO Offline

06.07.2008 01:37
#2 RE: Blinker Problem Antworten

hättste die blinker von BRUNO genommen , eigentlich nur ein anruf bei problemen , sonst nix.

selber erfahrung muss wohl jeder selbst mal machen !!!

hauptsache es war billiger !! als bei uns !!!

mit schlafenden rockenroll -grüssen BRUNO, der soeben von einem speziellen Bratwurscht-Schinken -Abend zurück ist.
der abend war nie geplant, fand direkt neben unserem neuen "carport" statt-so zur zufälligen nachbarseinweihung .

aus 2 fläschgen bier wurde ein ganzer kasten, aus 2 limos !!
wurden dann 2-3 fläschgen spezialwein,für die frauen !!
aus einer scheibe BROT wurde ein ganzes, aus einer 6 monate !! luftgetrockneten salami wurden zehntelmillimeter scheiben geschnitten.
ein genuss der absoluten spitzenklasse.

mit besten gute nachtgrüssen BRUNO.

Friedo Offline

06.07.2008 03:24
#3 RE: Blinker Problem Antworten

Hi Föcke,

die Blinkfrequenz ist abhängig von der Last. Wenn sonst kein Fehler vorliegt, dann sollte es mit 21W Birnchen funktionieren.

Grüße
Friedo

PS: Es gibt auch elektronische Blinkgeber aus dem Zubehör die Blinken immer in der richtigen Frequenz

Dobby Offline

06.07.2008 10:44
#4 RE: Blinker Problem Antworten

Servus Flöcke,
bei richtiger Verkabelung hast du das Problem auch bei Bruno´s Blinkern! Einfach nur die 21W Birnen der Originalblinker in die neuen eingesetzt- und dann funktioniert es!

anton g. Offline

06.07.2008 20:00
#5 RE: Blinker Problem Antworten

Zitat von BRUNO
aus 2 fläschgen bier wurde ein ganzer kasten, aus 2 limos !!
wurden dann 2-3 fläschgen spezialwein,für die frauen !!
aus einer scheibe BROT wurde ein ganzes, aus einer 6 monate !! luftgetrockneten salami wurden zehntelmillimeter scheiben geschnitten.
ein genuss der absoluten spitzenklasse.

das ist folter

http://members.chello.at/anton.graf

greenmaschien Offline

06.07.2008 21:18
#6 RE: Blinker Problem Antworten

Ei Guude,wie?

Andere Glühlampen reinmachen-21 Watt.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Buggy Offline

06.07.2008 21:58
#7 RE: Blinker Problem Antworten
Oder ein anderes Blinkrelais (für 10W Birnchen)!
Buggy
Schönen Gruß nach Göttingen aus der Region Hannover

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

föcke Offline

07.07.2008 12:54
#8 RE: Blinker Problem Antworten

Danke für eure Antworten! Werde das gleich heute mal testen. Hoffen wa mal das es klappt. Werde jetzt erstma ne Ründchen Mopped fahren!

Elric Tengwar Offline

07.07.2008 16:10
#9 RE: Blinker Problem Antworten

In Antwort auf:
hättste die blinker von BRUNO genommen , eigentlich nur ein anruf bei problemen , sonst nix.

selber erfahrung muss wohl jeder selbst mal machen !!!

hauptsache es war billiger !! als bei uns !!!

Häääh? Darf man sich jetzt nich mal mehr die Blinker da kaufen, wo man will???
Und was ist an selbstgemachten Erfahrungen verkehrt, wenn man nachher weiß, wie's geht?
Und wenn jeder wegen jedem Scheiß seinen Höker anruft, gibts auch im Forum bald nix mehr zu Schreiben, also bitte!

föcke Offline

07.07.2008 18:48
#10 RE: Blinker Problem Antworten

Genau das dachte ich auch als ich diesen Beitrag gelesen hatte.

Es lebe die Konkurrenz

w-newbie ( gelöscht )
08.07.2008 09:09
#11 RE: Blinker Problem Antworten

@föcke

Auch meine Meinung und Ansicht. Gewisse Leute meinen, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Diese (Schleich-) Werbung nervt langsam....

---

Daniel

PeWe Offline

08.07.2008 10:21
#12 RE: Blinker Problem Antworten

An die neuen Forumsmitglieder:

Ich kenne nur einen Kawa-Händler der mit völliger Hingabe der W650 verschrieben hat und mit 100%iger Sicherheit von den W-Motoren die grösste Erfahrung besitzt. Dieser Händler veranstaltet 2 x im Jahr bei sich zu Hause ein W-Treffen und jeder der erscheint ist seiner Frau und Ihm herzlich willkommen und wird bestens versorgt. Dieser Händler lässt nichts unversucht wenn Ihr mal ein Problem mit der W haben solltet. So beschafft er zum Beispiel dringend benötigte Ersatzteile und verschickt sie an Eure Urlaubsadresse wenn es nötig werden sollte....

Kurzum, er ist zum richtigen Freund geworden.....

Nicht, dass ich Geld zu verschenken hätte. Ich mache meine Inspektionen selbst und besorge mir auch auf dem freien Markt manche benötigte Teile... Aber wenn der Bruno die benötigten Teile in seinem Bestand hat bezahle ich gerne den ein oder anderen Euro mehr...

Ihr solltet Ihn erst mit seiner "speziellen Art" mal richtig kennenlernen, bevor Ihr so urteilt...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Dobby Offline

08.07.2008 10:45
#13 RE: Blinker Problem Antworten

Das Bruno der unumstrittene Fachmann in Sachen W ist, lernt man gleich als erstes im Forum und ich würde es auch nicht bezweifeln. Das er immer offen für Fragen ist: spätestens nach dem ersten Anruf bei ihm! Ich gebe auch lieber den ein oder anderen Euro mehr aus, denn mir ist es lieber individuell und gut beraten zu werden und bei Problemen einen Ansprechpartner zu haben. Macht das mal bei eurem Kawa-Händler um die Ecke- der wird dann sagen:"Hättest du die Sachen eben von mir einbauen lassen und nicht nur gekauft!"
Aber wichtig: Seine Meinung darf man sagen bzw. schreiben! Machen ja alle auf eine mehr oder wenige charmante Art und Weise.

föcke Offline

08.07.2008 11:00
#14 RE: Blinker Problem Antworten

Ich gebe zu das ich es nicht weiß, aber ich glaube euch, dass der Bruno der absolute W-Spezialist ist.
Hätte Bruno alle seine Teile im Internet mit Preisen ausgezeichnet hätte ich sie vllt. auch beim ihm/dir gekauft. Ist einfach meine ganz persönliche Bequemlichkeit, will net extra wegen des Preises anrufen müssen.

schneidolom Offline

08.07.2008 11:10
#15 RE: Blinker Problem Antworten

man was seit ihr für Arschkrampen...kuckt mal um welche Zeit Bruno den Beitrag eingestellt hat - im übrigen schreibt er doch, das er sich nen Kasten Pils und ne Salami in die Figur geschraubt hat

legt nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage oder fühlt euch angepisst - keep cool

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz