nur Mal so am Rande bemerkt...bezweifele ich den Tipp bezüglich der Fehlerquelle
1. sollte der Blinker schon in den Galopp verfallen, wenn das Relais mit einer zu kleinen Birne belastet wird (angeblich hat nach der Montage der hinteren Blinker aber alles normal funktioniert)
2. wenn ein Händler (welcher auch immer) gleiche Blinker mit Birnen in unterschiedlichen Wattstärken verbimmelt - dann hat Bruno D aus H recht.....
ich Tippe Mal auf einen klaren "Anwenderfehler" bei der Montage der vorderen Blinker
In Antwort auf:angeblich hat nach der Montage der hinteren Blinker aber alles normal funktioniert
Da könnte der Widerstand im Blinkerkreislauf noch toleriert worden sein, immerhin waren vorne noch originale drin(?) - aber der föcke bleibt uns die Antwort auf den Lösungsvorschlag sowieso noch schuldig! Also: blinkt's jetzt korrekt?
Das Thema hat sich ja toll entwickelt Habs noch net probiert. Werde es wohl auch net mehr machen. Vorne bleiben sie erstmal original. Kabel sind sowieso zu kurz.
@Föcke: mnach das blos net!!! hab damals auch bei meiner Sporty Ochsenaugen verbaut "und erstmal hinten orginal" gelassen. Schließlich war ich zu faul und fuhr sage und schreibe 4 Jahre mit den Orschinool durch die Gegend!