Zweitaktöl ist dicker als Blut
mappen
03.07.2008 07:02
Zitat von der W Jörg damit klaust der Emme einen ihrer wichtigsten Pluspunkte .... und wer weiß warum die Emme serienmässig so einen langen Auspuff hatte ????Aerodynamische Vorteile? Kosmonautisches Beschleunigungsrohr??
Ne, keine Ahnung
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
na da sei man vorsichtig - ob die noch geradeausläuft !!!! wennste bei einem Drachen unkontrolliert den Schwanz verkürzt - denn fliegt der auch nich mehr ordentlich
Heiner wir trinken den Met bis keiner mehr steht
Jetzt kann ich besser riechen, was hinten rauskommt!
(schade, daß Soulie net da ist)
PeWe
03.07.2008 07:52
Jürgen, dass sieht so vieeel besser aus....... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Klingt aber auch etwas zu kernig, muß noch was mim Gegendruck ändern. Grad hab ich Irmi damit geweckt; hab eine runde vorm Schlafzimmer gedreht!
3-Rad
03.07.2008 09:39
Und? Stimmt die Leistung noch? Da ist die Emme ja empfindlich. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Auspuff ist für ne ETZ, die hat andere Steuerzeiten. Bei Drehzahl hab ich mehr, im Keller weniger Leistung. Bin am Überlegen, wie ich es angleiche. Hab schon die Zündung etwas später gestellt, mal sehen was es bringt.
3-Rad
03.07.2008 11:00
Ich glaube nicht,das man das mit einstellen hinbekommt. Selbst bei den ETZ 250 und 251 ist der Unterschied enorm. Und mit den billigen Nachrüstanlagen verliert man auch immer Leistung. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Die hier ist ein Sebringnachbau mit Sebringinnereien aus VA und war net billig. Ich hab da ne Idee, ich meld mich dann nochmal, wenns klappt.
3-Rad
03.07.2008 11:11
In Antwort auf: Die hier ist ein Sebringnachbau mit Sebringinnereien aus VA und war net billig.Sebring hätt ich immer gerne gehabt. Die sollten doch sogar Leistungssteigernd sein.
Gruß Norbert
In Antwort auf: ...Sebring......hat jetzt aber nix mit Siebrohr zu tun, oder?
pelegrino, der zwar weiß, das der Auspuff beim Zweitakter enorm wichtig ist, aber sonst nix weiter in der Richtung
...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung