Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.07.2008 16:14
kleine juratour 22.-30.6.08 Antworten

tach

das letzte bild zuerst


klick für gross


in st avold warten auf unsere
"tagesbegleiter" bea und michael
auf einer alten gpz 900


erste rast im schatten


subba grillplatz direkt am see,
kristallklares wasser


das will vorbereitet sein


es kommt wie es kommt, beate und michael ham
kurzfristig ihre kids "entsorgt" und sind noch mit
bis belfort gekommen


da haben wir dann mangels offener gastronomien
vorm hotel gepicknickt


no comment!!!


no comment!!!

ab montags waren wir dann nur noch zu zweit unterwegs...
geniale strassen und total wenig verkehr...


echte tourifoddos


von gex nach genf, nett dort


immerhin wars günstig


DAS is sowas von klein gewesen, da drin...


wohnklo mit waschecke... eng wie zau das ding...


blick auf belgarde sur vaseline

ganz nach meinem geschmack...


auch da wars kurvig


so viele landschaftsbilder gemacht,
kann man garnet alle einstellen


am lac de neuchatel gegrillt und nen
oldenburger weh 650 fahrer kennengelernt der
nicht im forum ist... nett wars...


wieder in deutschland, vorm bodensee


noch nen netten iren auf triumph kennengelernt,
sind ja bekanntlich alle nett


und nach 2010 km wieder in die garage gerollert

kurzum, schee wars... bis auf die
bekannt leicht eingelaufenen
gasschieber die ich unterwegs etwas
nachgearbeitet habe, und die eine
losgedrehte auspuffmutter, mit verlust
der haltehalbmonde... mit bindedraht
und gungum geht auch das... geile
reise das...

gas

markus

ps: okok


das andere waren schweizer franken


H96 Offline




Beiträge: 140

14.07.2008 10:46
#2 RE: kleine juratour 22.-30.6.08 Antworten

Hallo Markus,

ich muß das hier mal wegmachen mit der "0" unter "Antworten".
Da ich selber vor kurzem hier einen Reisebericht eingestellt habe, weiß ich, wie mühsam und zeitaufwendig das Einstellen der Bilder ist.
Besonders, wenn man sehr viele zur Auswahl hat und die Bilder noch verkleinert werden sollen.
Das sollte hier nicht unhonoriert bleiben.
Ich blättere gerne in Reisebeschreibungen von anderen Leuten und versuche mich in deren Erinnerungen hineinzuversetzen.
Das ist mir auch bei Deinem Bericht gut gelungen.
Vielen Dank dafür.

So long!

Andreas aus Hannover

"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das Wichtigste"
Ozzy Osbourne

micka Offline




Beiträge: 2.880

14.07.2008 20:30
#3 RE: kleine juratour 22.-30.6.08 Antworten

Schöner Bericht, Mappen.

Und dann endeckte ich dann da die Fellunterlage gegen grasfressende Hämorhoiden auf der Sitzbank der Norton.

.
micka,
der mit der längsten W im Forum

mappen Offline




Beiträge: 15.010

15.07.2008 07:28
#4 ... Antworten
tach

Zitat von micka

Und dann endeckte ich dann da die Fellunterlage [...]


also bitte, das is keine fellunterlage... das ist giesela, mein ausgehöhltes schaf... die is auf allen
längeren reisen dabei

und ne null drunter... auch nicht wirklich schlimm... angeklickt worden is es ja... hab ja nicht
wirklich viel text dazu verbrochen

davon ab, bilder einstellen geht echt einfach wenn man das mit http://www.directupload.net/index.php?mode=user&act=r_upload
und nem eigenen account macht... einmal hochladen kannste das überall im net verbreiten wie nix

gas

markus


ferme franconi, nähe geradmer, kehren wir immer mal wieder ein, auch auf dem hinweg


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz