in st avold warten auf unsere "tagesbegleiter" bea und michael auf einer alten gpz 900
erste rast im schatten
subba grillplatz direkt am see, kristallklares wasser
das will vorbereitet sein
es kommt wie es kommt, beate und michael ham kurzfristig ihre kids "entsorgt" und sind noch mit bis belfort gekommen
da haben wir dann mangels offener gastronomien vorm hotel gepicknickt
no comment!!!
no comment!!!
ab montags waren wir dann nur noch zu zweit unterwegs... geniale strassen und total wenig verkehr...
echte tourifoddos
von gex nach genf, nett dort
immerhin wars günstig
DAS is sowas von klein gewesen, da drin...
wohnklo mit waschecke... eng wie zau das ding...
blick auf belgarde sur vaseline ganz nach meinem geschmack...
auch da wars kurvig
so viele landschaftsbilder gemacht, kann man garnet alle einstellen
am lac de neuchatel gegrillt und nen oldenburger weh 650 fahrer kennengelernt der nicht im forum ist... nett wars...
wieder in deutschland, vorm bodensee
noch nen netten iren auf triumph kennengelernt, sind ja bekanntlich alle nett
und nach 2010 km wieder in die garage gerollert
kurzum, schee wars... bis auf die bekannt leicht eingelaufenen gasschieber die ich unterwegs etwas nachgearbeitet habe, und die eine losgedrehte auspuffmutter, mit verlust der haltehalbmonde... mit bindedraht und gungum geht auch das... geile reise das...
ich muß das hier mal wegmachen mit der "0" unter "Antworten". Da ich selber vor kurzem hier einen Reisebericht eingestellt habe, weiß ich, wie mühsam und zeitaufwendig das Einstellen der Bilder ist. Besonders, wenn man sehr viele zur Auswahl hat und die Bilder noch verkleinert werden sollen. Das sollte hier nicht unhonoriert bleiben. Ich blättere gerne in Reisebeschreibungen von anderen Leuten und versuche mich in deren Erinnerungen hineinzuversetzen. Das ist mir auch bei Deinem Bericht gut gelungen. Vielen Dank dafür.
So long!
Andreas aus Hannover
"Von all den Dingen, die ich verloren habe, war mir der Verstand das Wichtigste" Ozzy Osbourne