Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.07.2008 22:55
#46 RE: ... Antworten
Schnauze, Du unwissender Garmin-Gnom!!!
Das hammer ja gern: Aufm 'ollen' Mopped neuzeitlichen Techniken hinterherhecheln und vorab erstmal nix kapieren

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

10.07.2008 22:59
#47 RE: ... Antworten

Hat er vielleicht schon mal bei dem kompetenten Fachpersonal nachgefragt? In dem Fachgeschäft, wo er das edle Teil erworben hat?





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.07.2008 23:07
#48 RE: ... Antworten

Du meinst dieses Fachgeschäft,

welches seine Angestellten per Video überwachen lässt und unter Tarif bezahlt ?
Das Fachgeschäft, welches gewerkschaftliche Aktivitäten unterdrückt und damit deutsches Recht bricht ?

Der Trend hält an

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.07.2008 23:10
#49 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Hat er vielleicht schon mal bei dem kompetenten Fachpersonal nachgefragt? In dem Fachgeschäft, wo er das edle Teil erworben hat?


In dem Zusammenhang fällt mir wieder eine uralte Geschichte ein.
Nicht verzagen --- geht doch:


http://www.myvideo.de/watch/901090/schei...r_scheisse_hier



..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.07.2008 06:41
#50  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.07.2008 15:00
#51 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Dann sollte das Programm in einem bildschirmfüllenden Fenster geöffnet werden.


das Programm macht das ja !
aber wenn ich dann ein weiteres Fenster in dem Fall "Einstellungen" öffne
ist dies zu groß für den 10" Monitor...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.07.2008 16:26
#52  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.07.2008 16:51
#53 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
wann der Cursor auf "OK" stehen mag.


geht leider nicht...
mit dieser Tab-Taste springt das schon ins nächste Feld aber
das Fenster schließt sich nicht !

nächster Vorschlag bitte !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.07.2008 17:37
#54  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.07.2008 18:07
#55 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
die "Enter-Taste"



na also !!
es geht doch....

habe es die ganze Zeit mit der linken Maustaste probiert

Danke

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Friedo Online




Beiträge: 3.439

11.07.2008 18:55
#56 RE: ... Antworten

hi hobby,

geh mal in die systemsteuerung auf die bildschirmeinstellungen. dort kannst du wahrscheinlich einen virtuellen grösseren bildschirm definieren. bei dieser einstellung scrollt der bildschirminhalt nach oben, wenn du mit der maus in den unteren bereich des monitors kommst.

grüsse
friedo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lampe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz