Schnauze, Du unwissender Garmin-Gnom!!! Das hammer ja gern: Aufm 'ollen' Mopped neuzeitlichen Techniken hinterherhecheln und vorab erstmal nix kapieren
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
welches seine Angestellten per Video überwachen lässt und unter Tarif bezahlt ? Das Fachgeschäft, welches gewerkschaftliche Aktivitäten unterdrückt und damit deutsches Recht bricht ?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
geh mal in die systemsteuerung auf die bildschirmeinstellungen. dort kannst du wahrscheinlich einen virtuellen grösseren bildschirm definieren. bei dieser einstellung scrollt der bildschirminhalt nach oben, wenn du mit der maus in den unteren bereich des monitors kommst.