65 kg.Das Auto ist ein Leasingfahrzeug und morgen muß ich es wieder abgeben.Es wurde vor 2 Wochen neuer TÜV gemacht.Ich muß dazu sagen,das ich das Auto koplett gerade reinigen lassen habe.
es kann auch sein das das eventuell eine ölstand-warnleuchte ist. am besten bei renault nachfragen wenn nix in der betriebsanleitung steht. mit guten nachtgrüssen BRUNO.
Dailalamdasonde ist ev def und daher leuchtet deine Abgasdingsdasonde. Kann dich aber beruhigen.Ist nur Eine von 1000den Möglichkeiten. Da das Auto aber nicht dir gehört:
Scheiss da nix dann faith da nix
es gibt kein schlechtes Wetter.... ................................nur schlechte Reifen
Dazu fällt mir ein, das ich mal einen alten Renault gesehen habe, mit einer Fahrerin drin in etwa meinem Alter - hinten auf dem Auto war der Schriftzug RENAULT getrennt RENA●UL●T und wieder neu zusammengefügt worden (irgendwoher muß noch ein zusätzliches E herkommen sein).Jedenfalls stand da nun UL RENATE - hätte von mir sein können, wenn ich damals nicht Edelgard, sondern Renate geheiratet hätte ...