Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
mandy Offline



Beiträge: 2

10.07.2008 19:12
Lampe Antworten

Hallo,bin gerade in meinem Renault eingestiegen und jetzt leuchtet eine Lampe mit einem Motorblock.Was kann das bedeuten?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.07.2008 19:15
#2 RE: Lampe Antworten

Zitat von mandy
Hallo,bin gerade in meinem Renault eingestiegen und jetzt leuchtet eine Lampe mit einem Motorblock.Was kann das bedeuten?

Du bist vermutlich zu schwer und musst wieder aussteigen.

Was wiegst du denn?





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

10.07.2008 19:17
#3 RE: Lampe Antworten

Zitat von der Underfrange

Du bist vermutlich zu schwer und musst wieder aussteigen.
Was wiegst du denn?


Quatsch, die Motorraumbeleuchtung ist noch an!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
(Dettmar Cramer)

mandy Offline



Beiträge: 2

10.07.2008 19:19
#4 RE: Lampe Antworten

65 kg.Das Auto ist ein Leasingfahrzeug und morgen muß ich es wieder abgeben.Es wurde vor 2 Wochen neuer TÜV gemacht.Ich muß dazu sagen,das ich das Auto koplett gerade reinigen lassen habe.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.07.2008 19:24
#5 RE: Lampe Antworten

Zitat von mandy
65 kg.

Bei welcher Größe?

Du bist hier übrigens in einem Motorradforum gelandet.

Schau erstmal in der Bedienungsanleitung, was das Lämpchen bedeutet.

Falls auch eine Motorwäsche durchgeführt wurde, könnte irgendwo Wasser reingekommen sein.





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.07.2008 19:36
#6  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.07.2008 22:39
#7 ... Antworten

tach

wenns nu nen peugeot mit flüssiggasanlage wär, dann
würd ich sagen normal... meine brennt schon seit 4 jahren,
läuft zu mager

gas

markus


BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

10.07.2008 23:41
#8 RE: Lampe Antworten

es kann auch sein das das eventuell eine ölstand-warnleuchte ist.
am besten bei renault nachfragen wenn nix in der betriebsanleitung steht.
mit guten nachtgrüssen BRUNO.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.07.2008 00:31
#9 RE: Lampe Antworten
In Antwort auf:
bin gerade in meinem Renault eingestiegen


Du wärst besser woanders "eingestiegen".............................. als hier im Königswellen-Forum, Du Schachtel.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

11.07.2008 00:40
#10 RE: Lampe Antworten

Dailalamdasonde ist ev def und daher leuchtet deine Abgasdingsdasonde.
Kann dich aber beruhigen.Ist nur Eine von 1000den Möglichkeiten.
Da das Auto aber nicht dir gehört:

Scheiss da nix dann faith da nix

es gibt kein schlechtes Wetter....
................................nur schlechte Reifen

http://www.youtube.com/watch?v=cMYSWiPm7E0&feature=related

schneidolom Offline



Beiträge: 581

11.07.2008 07:56
#11 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
meine brennt schon seit 4 jahren,


da hätt ich aber schon längst mal die Zündung ausgemacht und dem armen Birnchen ne Pause gegönnt

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.07.2008 08:09
#12 ... Antworten
tach

Zitat von schneidolom
[...]und dem armen Birnchen ne Pause gegönnt


...uns wer leuchtet mir heim, in dunkler kalter nacht?

gas

markus


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.07.2008 08:12
#13 RE: ... Antworten
Zitat von mappen
...uns wer leuchtet mir heim, in dunkler kalter nacht?

dat Birnchen wird doch wohl einen Kollegen haben, der hilfreich einspringen kann

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

schneidolom Offline



Beiträge: 581

11.07.2008 08:14
#14 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
..uns wer leuchtet mir heim, in dunkler kalter nacht?


stech dir ein Loch hinterm Verdampfer in die Gasleitung....was meinste wie das leuchtet

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.07.2008 08:40
#15 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...Uli, Renaultist...


Dazu fällt mir ein, das ich mal einen alten Renault gesehen habe, mit einer Fahrerin drin in etwa meinem Alter - hinten auf dem Auto war der Schriftzug RENAULT getrennt RENA●UL●T und wieder neu zusammengefügt worden (irgendwoher muß noch ein zusätzliches E herkommen sein).Jedenfalls stand da nun UL RENATE - hätte von mir sein können, wenn ich damals nicht Edelgard, sondern Renate geheiratet hätte ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz