ich kenne mich zwar mit den neuen Briefen nicht aus, aber es könnte sein, dass da Fahrgestell und Motornummer eingetragen sind. Bei der W (wahrscheinlich auch bei anderen Kawas) ist es üblich das die ähnlich sind (meist 5-50 auseinander) aber nur in ausnahmefällen identisch - die werden zwar mit identischen nummern hergestellt, aber da achtet offensichtlich niemand genau darrauf welcher Motor in welches fahrwerk geschraubt wird
Nein,es ist eindeutig keine Motorn. Kann es vielleicht daran liegen,das sie aus Holland importiert ist. 1.JKAEJ650AA0022178 2.JKAEJ650AAA002178 Hilft das weiter?
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Es ist noch der alte Brief!!! Wird am Montag erst umgemeldet und erhält dann die Zulassungsbescheinigungen.
Die eine FIN steht im Brief da wo sie hingehört. Die andere ist am Lenkkopf eingeschlagen und auch am Typenschild vorhanden. Und diese steht auch im Brief, allerdings auf einer Seite, wo so Bemerkungen etc. eingetragen werden können. Dort heißt es, dass diese Maschine zur EZ in Deutschland im Juni 1999 aus Holland kam und eben die im Rahmen eingeschlagene FIN hat/hatte.
Warum haben die dann eine andere, ähnliche für den Brief vergeben???
Wäre interessant zu erfahren!
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
Kannst du den Brief vielleicht mal ablichten oder scannen? Ich gehe davon aus, dass es hier ein Tippfehler handelt. Es dürfte keine unterschiedlichen Nummern im Brief geben. Im alten Brief gibt es die Fahrgestellnummer nur ein Mal unter Punkt 4.
Könnte es sein, dass im alten Brief versehentlich eine falsche Nummer unter 4 eingetippt wurde, diese aber nicht mit der tatsächlichen Rahmennummer übereinstimmte und deswegen eine Korrektureintragung erfolgte?
In der Zulassungsbescheinigung dürfte unter "E" dann nur noch die richtige Nummer erscheinen. Achte drauf. Auch in der Zulassungsbescheingung Teil II (ehemals Brief) gibt es die Nummer nur genau ein Mal.