Klasse Sache! SO schön sah meine auch mal aus... und jetzt ist sie hässlich und ranzig...
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Also ich kann Sana zu dem Teil bisher nur gratulieren. Rein gucken kann man ja nie, aber sie fährt und klingt sehr "gesund" und ist in absolutem Originalzustand, selbst die Gummis um die Spiegel und der Aufkleber am Kettenschutz sind noch dran. Und dann ne 1999er mit nur 4900 km. Auch habe ich noch kein Rost unter den Kotflügeln entdeckt, zumindest nichts offensichtliches.
TOLL.
Gruß,
Chris
Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
auch mein Glückwunsch zum Kauf der W. Mögen viele, viele unvergessliche und schöne KM damit verbunden sein...
Ich hoffe man trifft sich mal...und grüß mir den guten Chris !!!
Übrigens, gefällt mir Dein Spruch "Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen" ausgesprochen gut. Dazu fällt mir spontan ein Spruch von John Ruskin ein: "Die Natur malt für uns Bilder unendlicher Schönheit, Tag für Tag,wenn wir nur Augen haben, sie zu sehen"