Moin ... nach einem Fahrradunfall - Kapselriss im großen Zeh
und einem absterben meines Notebooks (kurz nach meine Unfall war ich durchaus noch hier) geht es mir inzwischen soweit ganz gut und seit gestern nun auch wieder mit compi bewaffnet. motorradfahren ist leider noch nicht, die vibrationen in der Fußraste sorgen nach ca. 30 kilometern dafür, dass ich ab da das bein hängen lassen muß :o( - das habe ich am Samstag mal getestet - nun ja wenigstens Fahrradfahren geht wieder
mein compi ist nun ganz neu (64 Bit Prozessor, doppelt so große Festplatte, gigabit Netzwerkkart ... ) dummerweise sind alle daten weg .... nagut nicht alle Daten (man ist ja nicht blöd) aber tägliche Datensicherung macht man Privat auch nicht gerade - aber einiges (z.b. Teilnehmerliste Tour 08) muss ich noch mal von vorne beginnen
Das härteste war eindeutig wärend des ersten Deutschlandspiels (hier war super wetter) nicht die lehren Strassen im Harz nutzen zu können (aus lauter Verzweiflung habe ich sogar fast alle EM-Spiele gesehen ) naja vielleicht geht es ja am Sonntag wieder wenn das wetter einigermassen ist, werde ich es auf jeden fall nochmal versuchen.
kleine frage : gibt es den zitierten und auch in PM an mich erwähnten - Türken Sultan Fred - noch ??? ich finde ihn nicht und mutmase einfach mal das sich Falcone oder Willi gekümmert hat
In Antwort auf:wie haste das denn mit dem Fahrradsturz hinbekommen ??
das war peinlich .... sogar ganz peinlich
. . . . . . . . . . . . . . . . .
als motorradfahrer weiß man ja das man nicht in Strassenbahnschienen verschwinden kann ... mit dem Fahrrad vorderrad geht das aber ganz hervorragend - ich habe es ganz bewusst gesehen aber nicht als gefahr wahrgenommen und schon hat es mich vom Fahhrrad gehaun (ging um die ecke - ich hatte also ein leicht andere richtung als die schienen) - glücklicherweise fahr ich immer mit Helm und Handschuhen, so hat es nur eine delle in einer autotür gegeben und die Rübe blieb heil - nun habe ich wenigstens mal die Haftpflichtversicherung genützt
In Antwort auf:- ich habe es ganz bewusst gesehen aber nicht als gefahr wahrgenommen und schon hat es mich vom Fahhrrad gehaun
Ach, Du dicker Onkel.............ääääähhhhh, Fusszeh natürlich. Hättste mal lieber die Teilnehmer-Fotos eingescant anstatt auf'm Fahrrad rumzugodeln, wäre das vielleicht nicht passiert. Un ich sach noch...........................................
Wie säschdmer in Hesse: "Immä uffbasse !!!"
Genesungswünsche aus der Dossghaana vom Paule.
PS. Bei Fahrrädern mit 'nem Doppel-H muss man sowieso noch besser aufpassen. Die machen manchmal so Sachen ......
Hey,Jörg! Straßenbahnschiene, Fahrrad + Sturz , wär das nix für versteckte Kamera gewesen Genug gelästert, gute Besserung! ( un fahr lieber W ) und dann noch ein gutes Fernsehbild bei unserem Sieg heute Abend. Das Endspiel lautet dann: Deutschland : Russland
auch von mir alles gute. da wird das nichts mit deiner nennung für das finale am sonntag. leute welche zehen so dick wie fussbälle haben, dürfen nicht mitspielen.