Moin zikzak! Willkommen hier bei den W-Treibern! Du musst drauf achten, dass du eine bekommst! Sooo viele gibts gar nicht hier in Deutschland. Ansonsten: Pflegezustand (optisch) Technisch scheint die W ein Dauerläufer zu sein. Die meisten Ws sind von 99/2000 und haben original den Hochlenker. Ich mag den nicht. Die jüngsten Ws haben einen Kat und folglich etwas weniger PS. Aber nur oben rum. Das Drehmoment untenrum soll sogar besser sein. Lies dich ein hier, ggf. über die Suchfunktion. Da steht mehr als dir lieb sein wird.
Vorfreude ist die beste Freude - ich hab meine auch im November gekauft, da war sie tatsächlich ein bischen günstiger, dafür hab ich dann in Winterklamotten investiert.
W-Fahrer liiiieben ihr Mopped, deswegen sind die W's meist sehr gut gepflegt.
Ist die schon vorbei??? oder geht nu los? Vorfreude ist die beste Freude - ich hab meine auch im November gekauft, da war sie tatsächlich ein bischen günstiger, dafür hab ich dann in Winterklamotten investiert. W-Fahrer liiiieben ihr Mopped, deswegen sind die W\'s meist sehr gut gepflegt.
Volle Zustimmung! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Worauf habe ich im Besonderen zu achten???
1. Keine Probefahrt machen! 2. Keine Topcases/Windschutzscheiben anschrauben! 3. Keinen Integralhelm aufsetzen, damit die Umwelt des breiten Grinsens angesichtig werden kann!
Dat hab` ich ja noch nie erlebt!!! Eine Frage und in so kurzer Zeit soviel Antworten....!!
Yo, folks, ich komme aus Hattingen / Ruhr, dass liegt zwischen Essen und Bochum, im Ruhrgebiet!! Eigentlich habe ich mich schon vor einigen Jahren in die 650 verliebt - eben die klassische Form -, aber erst jetzt ist der Entschluss gereift, sich ernsthafte Gedanken zu machen!!!
Wuah, bin immer noch überwältigt!!!
Hoffe und denke, werden hier `ne Menge Spaß haben.....