Lies mal den Beitrag von Kaimann. Der hatte Glück und hat ne fast Neue bekommen. von solchen Exemplaren stehen wahrscheinlich noch einige in D. Es gibt viele Leute die ne W nur wegen der Optik gekauft haben und nicht so viel fahren.
In Antwort auf:Yo, folks, ich komme aus Hattingen / Ruhr, dass liegt zwischen Essen und Bochum, im Ruhrgebiet!!
Dann gibt's nur eins: Du bist zwangsverpflichtet für den nächsten West-W-Stammtisch, Cafe Schräglage im Neandertal, jeden 1. Donnerstag im Monat, ca. 20 Uhr. Also: am 3. Juli
Hab ich jetzt fast vergessen: herzlich willkommen
Axel
PS: seh gerade, am 3. bin ich gar nicht in D, da treibe ich mich mit einigen bekannten Forumisten im Jura rum
Hey, Hey, Hey, das wird hier ja noch `n richtiger Ruhrpott-thread!! Axel, bin noch nich so janz auffem Laufenden - also klär`mich einfach auf: TC- Creationen????
Sascha
Quod capita tot sensus - So viele Köpfe, so viele Meinungen
Weiter geht´s mit dem arbeitenden Teil der W-Fahrer: Willkommen & Glückwunsch zum guten Geschmack aus Mülheim an der Ruhr nach Hattingen an selbiger !
Wenn eine gebrauchte W gepflegt ist und anständig fährt, auch bei höheren Drehzahlen, ist in der Regel nichts dran. Gibt so´n paar Treckerfahrer, die ihrer W nichts gönnen - die kriegen dann schlechte Laune und kommen etwas verstopft rüber. Die entsprechenden Wehs meine ich... Detailfragen lassen sich klären, wenn´s mit einer konkret wird. Bleib am Ball - viel Erfolg und dann viel Spaß !
Zitat von zikzakAxel, bin noch nich so janz auffem Laufenden - also klär`mich einfach auf: TC- Creationen????
Moin Sascha, bin zwar nicht der Axel, komme aber auch sonst regelmäßig ins Cafe Schräglage. Tja, da kannste die Vielfalt der W sehen und natürlich mit uns quatschen bei einem Pott Kaffee und lecker Essen. TC ist die Abkürzung für Topcase, ein bei uns sehr beliebtes Objekt und sei es nur, um uns darüber zu unterhalten
Übrigens am 3. Juli auch verhindert wg. Kurzreise
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Ganz vergessen Sascha: am 1.-3.8. ist Bratwursttreffen in HBN. Infos findest du hier überall. Kann man auch mit dem Auto hinfahren. Aber da könntest du einen ganzen Haufen verrückte Treffen.
Noch ne frage: welche Altersgruppe biste denn? Nicht das ich Vorurteile hätte, aber die unter 44 rasen immer so.