Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.385 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

18.06.2008 16:16
#16 RE: somewhere in germany... Antworten
Das Foto ist eh ein Fake. Wenn ich in DU z.B. durch die Neubreisacher Straße fahren würde ( Mit nem Schützenpanzer evtl.) Dann dann sind da die Fahnen, aber alte verkommene Zechenhäuser mit div. alten S-Klassen davor ( Vom Vater, früher Ganadafahrer) und voll krassen 3ern daneben ( vom Sohn, mit Hörschaden vom bumm, bumm, bumm )

Eins der Häuser ist zum kleinen Ort der Niederwerfung umgebaut, hat eine verkleidetes Marmorportal. Das sieht dann in dem Umfeld besonders Chick aus. Ich würde ja mal ein Foto reinstellen, trau mich aber nicht.
Übrigens wird die Straße zwei mal die Woche von den Anwohnern gesperrt. Da ist dann Wochenmarkt, einfach so.
Die Polizei hat mehrmahls vewrsucht diese nicht genehmigte Veranstaltung aufzulösen, ohen anhaltenden Erfolg. Dann hat die Stadt beschlossen ein "Durchfahrt verboten" Schild aufzustellen, mit den beiden Wochentagen jeweils Vormittags um das Problem zu lösen. Man sieht wir integrieren uns.

Werner

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

18.06.2008 16:45
#17  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

18.06.2008 16:49
#18 RE: somewhere in germany... Antworten
Das erledigt sich doch mit der Zeit von alleine. Die Pendler in Luxemburg werden durch die neuen EU-Behörden in den nächsten Jahren so zunehmen, daß in 5-10 Jahren Luxemburg einen Verkehrsinfarkt erleiden wird. Die morgentlichen Staus in Richtung Hauptstadt sind jetzt schon unerträglich. Fahren ist da bald gar nicht mehr möglich.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

18.06.2008 16:53
#19  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

18.06.2008 16:54
#20 RE: somewhere in germany... Antworten
Von Foetz nach Luxemburg 45min für ca. 25km im wesentlichen über die Autobahn.

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

18.06.2008 17:02
#21  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.06.2008 17:32
#22 RE: somewhere in germany... Antworten

Unter den Grenzgängern

gibt es auch zunehmend Luxemburger, die in den grenznahen Eifeldörfern billiger bauen können als in Luxemburg.

Gruß
TheoW




Muck Offline




Beiträge: 8.359

18.06.2008 20:28
#23 RE: somewhere in germany... Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe ihr könnt genauso damit umgehen


Geht scho.

Wir haben hier (Wien 9, gleich hinter der Innenstadt) so was 35 Prozent Ausländer. Keine Probleme, weil das wegen des Zentralkrankenhaus-Molochs eine Art Ärztebezirk ist, plus viele Junge, ein bürgerlicher Bezirk halt.

Probleme gibts mit den Ausländern angeblich in den Außenbezirken mit 5 bis 20 Pozent Ausländern. Rassismus ist halt ein Unterschichtphänomen.

xxxyyy Offline



Beiträge: 5

18.06.2008 20:37
#24 RE: somewhere in germany... Antworten

Zitat von Muck

Rassismus ist halt ein Unterschichtphänomen.



Das ist nicht richtig!
Rassismus zieht sich durch sämtliche Schichten, zeigt sich nur unterschiedlich in den Auswirkungen.


Gruß


Heiko Offline




Beiträge: 1.657

18.06.2008 20:38
#25 RE: somewhere in germany... Antworten

In Antwort auf:
Rassismus ist halt ein Unterschichtphänomen.


Erzähl dasmal der NPD,DVU, Rep udn wie sie alle heißen -Spitze

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.06.2008 08:07
#26 RE: somewhere in germany... Antworten
In Antwort auf:
... 15,5 % der Einwohner sind portugiesische, 5,3 % französische, 4 % italienische, 3,5 % belgische, 2,4 % deutsche und 1 % britische Staatsbürger


Ich bin übernächste Woche auch in Luxemburg und werde mal prüfen, ob das stimmt, dass da 97,6% Ausländer wohnen.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

19.06.2008 08:12
#27 RE: somewhere in germany... Antworten

Zitat von Falcone
Ich bin übernächste Woche auch in Luxemburg und werde mal prüfen, ob das stimmt, dass da 97,6% Ausländer wohnen.


dann fahr bitte nicht das rote Rennerle, sonst bist ja in nullkommanix durch gefahren

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.06.2008 08:29
#28 RE: somewhere in germany... Antworten

Nö, das schwarze Reiserle
Wir wollen uns auf kleinen verträumten Nebenstraßen in die Normandie und Bretagne "durchkämpfen"
Wobei man in Luxemburg ja aufpassen muss, dass einem nicht ein See auf dem Kopf fällt. Die sind da nämlich nicht wie üblich im Tal sondern oben auf dem Berggipfel ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.06.2008 08:44
#29  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.06.2008 10:10
#30 RE: somewhere in germany... Antworten

Oh wie schön,

dort war ich letzte Woche unterwegs.

Gruß
TheoW




Seiten 1 | 2 | 3
Hilfe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz