in tiefer trauer geben die "ÖSIS" die schmachvolle niederlage der "TEUTONEN" bekannt weiters wird bekannt gegeben wir haben nur ein tor bekommen ihr habt zwei tore bekommen (bei gleichem spielpartner) solln wir euch ein unentschieden anbieten?
Juhu, dann bleibt man wohl von jubeln Deutschen in Autokolonnen verschont! Das erste mal: Danke, Deutschland!
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Verdient verloren! Im Grunde könnens noch froh über nur zwei Treffer der Kroaten sein.
Die bessere Mannschaft siegte!
Gruß Monti
Edit: Verkehrte Welt, denn meine Frau kennt -im Gegensatz zu mir- die Namen der Spieler, deren Hintergrund und könnte auch die Abseitsregelung erklären. Interessiert mich nur peripher.
Edit: Verdächtige Stille auf den Strassen...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"