Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.397 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2008 23:08
#16 RE: das können wir euch auch anbieten für Montag Antworten
In Antwort auf:
wir wollen im bewerb bleiben

Aber Wien ist nicht Cordoba.
Dafür hat Wien die Copa Cagrana, an der sich das Austria-Team ab dem 17. sonnen kann.

Ist aber schon unangenehm, wegen einem Elfer und einem Abseitstor so schnell
das Wohnzimmer den Gästen überlassen zu müssen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Muck Online




Beiträge: 8.388

13.06.2008 03:04
#17 RE: herzliches beileid Antworten

In Antwort auf:
In tiefer trauer geben die "ÖSIS" die schmachvolle niederlage der "TEUTONEN" bekannt


Das is aba wirklich a schmachvolles Ereignis.

Immerhin wird deshalb unsere echte Hymne ein Mal weniger gespielt als es sein könnte.

Wir wissen doch alle, dass die germanische Hymne die gestohlen östreichische ist. Die wir 1918 abgelegt hatten, worauf sie ein obdachloser Postkartenmaler als Beute mit nach München genommen hatte. Den Orschinol-Text hat er allerdings daheim gelassen:
http://ingeb.org/Lieder/gotterha.html

Im Übrigen spielen in unserer Gruppe eh fast nur Provinzen. Böhmen und Mähren war Cisleithanien und somit Kern-Österreich. Detto die Krain, heute Slowenien und nicht dabei. Kroatien gehört wie die Slowakei zu Ungarn, detto Transsylvanien, heute Rumänien. Sollte das nicht reichen, könnten wir bei der nächsten Ausgabe einer EM noch auf Tschernowitz zurück greifen, östlichstes Ende der Ostbahn. Die Bewohner der dortigen Provinz hießen Ruthenen, mögen sie sich halt heute Ukrainer nennen. Soll uns recht sein.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.06.2008 07:23
#18 RE: das können wir euch auch anbieten für Montag Antworten

In Antwort auf:
allein schon weil ihr keine Seefahrer Nation seit....

.... 2006 mehr seid

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Marine

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

13.06.2008 13:11
#19 RE: das können wir euch auch anbieten für Montag Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Hobby Offline




Beiträge: 41.746

13.06.2008 23:54
#20 RE: das können wir euch auch anbieten für Montag Antworten

gerade im ERSTEN !!

Weltklasse

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Linus Offline




Beiträge: 2.972

16.06.2008 22:53
#21  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.06.2008 22:57
#22 RE: herzliches beileid Antworten

Als großer Portugalfreund werde ich beim nächsten Spiel auf jeden Fall auf meine Kosten kommen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.06.2008 06:56
#23 .. Antworten

tach

was ihr all habt... war net berauschend, aber allemal besser als das vorher und die ösis ham
sich tapfer gewehrt... der wille war ja mal da...

gas

markus danach mitten im fußballkorso nach hause


anton g. Offline




Beiträge: 1.000

18.06.2008 03:15
#24 RE: ..sich tapfer gewehrt Antworten

muss hiermit gratulieren
ihr habt gewonnen es gab kein neues cordoba
aber ich finde wir sind nicht die jausengegner, die ein herr netzer(?) im tv so verächtlich beschrieben hat
stolz braucht eure mannschaft auf den sieg nicht sein
möge euch das glück weiter hold sein (ihr werdet es brauchen)
falls nicht, treffpunkt copa cagrana
gruss aus wien

http://members.chello.at/anton.graf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

18.06.2008 08:35
#25 RE: ..sich tapfer gewehrt Antworten

In Antwort auf:
...muss hiermit gratulieren...

Danke - sehr fair von Dir.

Müssen wir aber auch bald tun, wahrscheinlich den Portugiesen, bei viel Glück allerspätestens den Käsiern.

Schade, das Ihr und Eure nachbarlichen Mitgastgeber so früh Feierabend habt, aber im Endeffekt kann es eben nur einen geben.

Chapuisat aber für die Organisation und so ...


PS: der Netzer ist sowieso doof ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

20.06.2008 00:23
#26 RE: möge euch das glück weiter hold sein (ihr werdet es brauchen) Antworten

haben meine wünsche doch genutzt
gratuliere

http://members.chello.at/anton.graf

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

20.06.2008 10:51
#27 RE: ..sich tapfer gewehrt Antworten

In Antwort auf:
wir sind nicht die jausengegner, die ein herr netzer(?) im tv so verächtlich beschrieben hat


fuer den netzer und seinen scheitel des grauens gibts da doch die richtige antwort: "herr netzer, so schlimm wie sie ausschauen mit dem haarschnitt, so schlimm kann unsere 11 ueberhaupt net spielen."

manxman

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.06.2008 11:12
#28 RE: ..sich tapfer gewehrt Antworten
Ich finde, wenn man sich die Frisur vom Dellinger so ansieht, werden die beiden sich immer ähnlicher.

Und um mal ehrlich zu sein.

Gestern hat sich die deutsche Mannschaft wirklich gut geschlagen. (sagt meine Frau)

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

20.06.2008 11:16
#29  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.06.2008 11:30
#30 RE: ..sich tapfer gewehrt Antworten

In Antwort auf:
ich glaub die dame heisst sarah brandner


Der Netzter ist auch blond und hat eine ganz ähnliche Frisur.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz