Aber Wien ist nicht Cordoba. Dafür hat Wien die Copa Cagrana, an der sich das Austria-Team ab dem 17. sonnen kann.
Ist aber schon unangenehm, wegen einem Elfer und einem Abseitstor so schnell das Wohnzimmer den Gästen überlassen zu müssen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:In tiefer trauer geben die "ÖSIS" die schmachvolle niederlage der "TEUTONEN" bekannt
Das is aba wirklich a schmachvolles Ereignis.
Immerhin wird deshalb unsere echte Hymne ein Mal weniger gespielt als es sein könnte.
Wir wissen doch alle, dass die germanische Hymne die gestohlen östreichische ist. Die wir 1918 abgelegt hatten, worauf sie ein obdachloser Postkartenmaler als Beute mit nach München genommen hatte. Den Orschinol-Text hat er allerdings daheim gelassen: http://ingeb.org/Lieder/gotterha.html
Im Übrigen spielen in unserer Gruppe eh fast nur Provinzen. Böhmen und Mähren war Cisleithanien und somit Kern-Österreich. Detto die Krain, heute Slowenien und nicht dabei. Kroatien gehört wie die Slowakei zu Ungarn, detto Transsylvanien, heute Rumänien. Sollte das nicht reichen, könnten wir bei der nächsten Ausgabe einer EM noch auf Tschernowitz zurück greifen, östlichstes Ende der Ostbahn. Die Bewohner der dortigen Provinz hießen Ruthenen, mögen sie sich halt heute Ukrainer nennen. Soll uns recht sein.
muss hiermit gratulieren ihr habt gewonnen es gab kein neues cordoba aber ich finde wir sind nicht die jausengegner, die ein herr netzer(?) im tv so verächtlich beschrieben hat stolz braucht eure mannschaft auf den sieg nicht sein möge euch das glück weiter hold sein (ihr werdet es brauchen) falls nicht, treffpunkt copa cagrana gruss aus wien
In Antwort auf:wir sind nicht die jausengegner, die ein herr netzer(?) im tv so verächtlich beschrieben hat
fuer den netzer und seinen scheitel des grauens gibts da doch die richtige antwort: "herr netzer, so schlimm wie sie ausschauen mit dem haarschnitt, so schlimm kann unsere 11 ueberhaupt net spielen."