Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.06.2008 21:09
Hilfe Antworten

Meine 3 Mädels scheien ganz laut aus dem Wohnzimmer.

Is was schlimmes passiert?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.06.2008 21:12
#2 RE: Hilfe Antworten

Huch, schon wieder.

Jetzt geh ich doch mal schauen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

19.06.2008 21:14
#3 RE: Hilfe Antworten

Denk dir nichts dabei, ist hier in Frielingen genau so

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

19.06.2008 21:27
#4 RE: Hilfe Antworten

Jau,
ist bei mir auch so!Und in der Nachbarschaft erst.
Ob ich mal die Pozilei rufe?
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.06.2008 21:34
#5 RE: Hilfe Antworten

Und, was ist los? Warum schreien die?
Auf jeden Fall waren die Straßen heute sehr, sehr leer. Und auf dem Hoherodskopf saßen nur vier einsame Moppedfahrer. Es war sehr nett.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.06.2008 21:44
#6 RE: Hilfe Antworten

Ich wollte gerade dieFensterläden im Kinderzimmer schließen , da sehe ich einen Feldhasen über die Straße hoppeln.

Draußen muß wirklich der Hund begraben sein.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.06.2008 22:23
#7 RE: Hilfe Antworten

Ich habs vermisst. Ich bin hier im Anti-Fußball-Fred. Letzten Donnerstag waren wir mit 6 Leuten in den Ardennen. Deutschland gegen Kroatien. Keinen hat es interessiert.

Ich schau erst wieder Sport, wenn die Dakar Rallye läuft.Wobei das ja im nächsten Jahr in Argentinien sein wird.

.
micka
.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.06.2008 22:26
#8 RE: Hilfe Antworten
Also,ich schau seit dem Geschrei jetzt doch.

Aber länger als 5 Min halt ich nicht aus.

Marie, min Droppe.

Dafür interessier mich Motorsport nicht die Bohne.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.06.2008 22:46
#9 RE: Hilfe Antworten
Na Hoffentlich..könnt er auch mal Bescheid sagen vorher...ich mach mir immer so meine Gedanken wenn einer länger weg ist...

edith sagt gerade : völlig falsches Thema.


Mein gott, wie konnte das nur wieder passieren? Ichglaubichwerdalt!!!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.06.2008 22:46
#10 RE: Hilfe Antworten

In Antwort auf:
Keinen hat es interessiert.


War der auch dabei Micka??

Gruß
TheoW




Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.06.2008 23:04
#11 RE: Hilfe Antworten
Huch! Ich bekam gerade von ebay eine Mail, dass sie mir zum Halbfinale einen ausgeben wollen. Also hat Deutschland wohl gewonnen ...
Wann gibt es die nächsten leeren Straßen?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz