Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.06.2008 09:11
Typisch Schweizer Antworten

Redakteure blenden bei Spiel Deutschland gegen Österreich erste Strophe des Deutschlandliedes ein.
Deutschland ,Deutschland über alles...

Dabei weiß doch jeder Deutsche, das es heißen muß: Einigkeit, und recht viel Freizeit...

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

19.06.2008 09:21
#2  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

19.06.2008 10:57
#3 RE: Typisch Schweizer Antworten

Ich weiß gar nicht was eine Nationalhymne bei solchen Veranstaltungen zu suchen hat - im Normalfall scheissen die Kicker auf ihre Nationalität und bringen ihre Knete steuerhinterziehend ins Ausland.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

BSA Offline




Beiträge: 2.708

19.06.2008 11:33
#4 RE: Typisch Schweizer Antworten

Im Kölner Lokalradio vermutete man heute morgen, dass Eva Hermsdorf dort einen Job als Redakteurin gefunden hat...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.06.2008 11:56
#5 RE: Typisch Schweizer Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß gar nicht was eine Nationalhymne bei solchen Veranstaltungen zu suchen hat


Ich dachte, die ist dazu da, dass die Spieler wissen, für welches Land sie spielen - so international, wie die zusammengewürfelt sind ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

19.06.2008 16:48
#6 RE: Typisch Schweizer Antworten

werde heute abend mal überprüfen welche hymne hier läuft. gehe zum "öffentlichen schauen". ist immer lustig, die schweizer sind für alle manschaften, nur nicht für die deutschen. nehme ich also die extra grosse fahne mit.

gruss

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.06.2008 21:04
#7 RE: Typisch Schweizer Antworten

Recht so Larsi

Aber nicht: die Fahne hoch ... singen

«« Hilfe
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz