wie jetz, ich quael mich um 4h ausm Bett um wenigsten die zweite Halbzeit gegen unser Nachbarland halbwegs in entsprechendem Zustand (bin echt kein Fruehaufsteher) in nem "Live Schtriem" mitzukriegen, und ARD als auch ORF (vormals der beste Sender der Welt) sperren alles aus was nicht in D bzw Austria mit dem Rechner sitzt. Nun fummel ich schon seit 40 min an meiner IP rum, trage halblegale Proxies ein, verfluche den Drecksvogel aufm Balkon der mir mit seinem penetranten Gezwitscher echt auf den Senkel geht, nu is Halbzeit. Auch die ganzen bescheuerten streams aus China zeigen nur n Stueck gruenen Rasen, Ball kannste da keinen erkennen. Soll ich jetz GEZ zahlen oder wie ?? ich glaub ich warte bis Oesterreich 1:0 vorne liegt im Kicker-Ticker und schwing mich dann auf die W, keine Sau ausser mir im japanischen Morgengrauen, da hab ich mehr von. es gruesst frustriert der Exilbayer...
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."
neeee, jetz schiessen unsere auch noch ein Tor. nix mit Mopedfahren, und ich hab noch weitere solche Aufstehaktionen vor mir...verdammt . ersma Fruehstueck suchen gehen...
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."