Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Felix Offline




Beiträge: 209

16.06.2008 21:45
EM Antworten

wie jetz, ich quael mich um 4h ausm Bett um wenigsten die zweite Halbzeit gegen unser Nachbarland halbwegs in entsprechendem
Zustand (bin echt kein Fruehaufsteher) in nem "Live Schtriem" mitzukriegen, und ARD als auch ORF (vormals der beste Sender der Welt) sperren alles aus was nicht in D bzw Austria mit dem Rechner sitzt.
Nun fummel ich schon seit 40 min an meiner IP rum, trage halblegale Proxies ein, verfluche den Drecksvogel aufm Balkon der mir mit seinem
penetranten Gezwitscher echt auf den Senkel geht, nu is Halbzeit. Auch die ganzen bescheuerten streams aus China zeigen nur n Stueck gruenen Rasen, Ball kannste da keinen erkennen. Soll ich jetz GEZ zahlen oder wie ??
ich glaub ich warte bis Oesterreich 1:0 vorne liegt im Kicker-Ticker und schwing mich dann auf die W, keine Sau ausser mir im japanischen Morgengrauen, da hab ich mehr von.
es gruesst frustriert der Exilbayer...


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.06.2008 21:47
#2 RE: EM Antworten

Ich glaub´, es hat wer gewonnen - es ist jedenfalls Lärm im Dorf. Vielleicht die Österreicher oder die Deutschen?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.06.2008 21:59
#3 RE: EM Antworten

In Antwort auf:
es ist jedenfalls Lärm im Dorf


Ich hör hier nix. Die hocken wohl alle in der Dorfkneipe.

Gruß
TheoW




Felix Offline




Beiträge: 209

16.06.2008 21:59
#4 RE: EM Antworten

neeee, jetz schiessen unsere auch noch ein Tor. nix mit Mopedfahren, und ich hab noch weitere solche Aufstehaktionen vor mir...verdammt .
ersma Fruehstueck suchen gehen...


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

Felix Offline




Beiträge: 209

16.06.2008 22:00
#5 RE: EM Antworten

Zitat Kicker "Die Österreicher wirken angeknocked." was glauben die wie ich mich grad fuehl...


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.06.2008 22:45
#6 RE: EM Antworten

Es ist überstanden!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Linus Offline




Beiträge: 2.972

16.06.2008 22:50
#7  Antworten

«« Bumms!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz