Tja, die Tschechen ... Denen hatte ich die Daumen gedrückt. Was mich wundert, ist, dass Fouls kaum geahndet werden, aber bei emotionalen Entgleisungen gleich rot gezogen wird. Das war mir bereits bei dem Spiel D gegen Kroatien aufgefallen. Aber ich verstehe nix vom Fußball ...
Wenns dann erst Europameister geworden sind, dann legens gleich ganz Deutschland lahm!
Gruß Monti
Endspiel Holland:Türkei ???
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Warum? Sie haben gekämpft und sich nie aufgegeben - die Tschechen wie die Schweizer waren sich zu sicher - also sind sie zu Recht weiter Bleibt mir nur eines zu sagen: Gratulation. Und ich hoffe dass unsere Jungs heute eine ähnliche Moral zeigen werden.
ein Kampf oder ein Krampf?? Also das Gehacke war jedenfalls kein Fußball, wohl eher Rugby. (kartenregen, fouls etc.) Das niedrige Niveau wurde auch durch das ständige Gepfeife von den Rängen belegt.
Gegen ein paar Huperere gehts auch nicht; sondern um Tausende von Lärmbelästigern. Wir sind besetzt worden.