es fällt mir schon seit einiger Zeit auf, denn wenn ich mit der W vorn bremse, dann hört sich das sehr merkwürdig an! Es ist kein schleifen, eher ein "Podolsk-Podolsk-Podolsk".
Was könnte das denn wieder sein?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
mir ist an meiner W auch was komisches aufgefallen. Wenn ich den Zündschlüssel drehe passiert überhaupt nichts, als wenn der Anlasser kaputt wäre
Wenn ich dann aber den Hebel rechts am Motorblock aufklappe und drauftrete, macht es so ein komisches Geräusch, als wenn diese silbernen Rohre ganz hinten ein ziemliches Loch hätten.
Was kann das sein? Hat jemand eine Idee? Soll ich vielleicht schnellstens zum Thüringer Braunbär fahren?
Gruß
Wännä
Edit sagt, es finge dann außerdem langsam an zu stinken, so, als wenn irgendwas brennt
Ernsthaft, aber beim Bremsen mit dem Vorderrad gibt es seit geraumer Zeit tatsächlich ein merkwürdiges und gleichförmiges Geräusch. Könnte sogar von den Accolade Reifen kommen, zumindest würd' ich es dort lokalisieren. Die wern doch ned abgefoahre seu nach iwwer 12000 Kilometer? Kei Qualidäd des!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"