Im April 2004 hat ein Tank schon 650 Euro gekostet und er ist sicher nicht billiger geworden. Interessanterweise kosten nicht alle Tanks (Farben) gleich viel. Also mal besser beim Händler nachfragen. Grüße falcone
Die W soll mein einziges Motorrad werden, an dem ich nichts (nichts!!!) ändern möchte, was sie vom Originalzustand entfernt. Keinen Spiegel,keinen Blinker, kein Ritzel, einfach nichts.
Und wenn, dann nur Serienteile wie den Kawa Gepäckträger (als Festkrallmöglichkeit für mein Weib) oder eine Normsteckdose an unauffälliger Stelle unter der Bank zur Ladungserhaltung der Batterie im Winter).
Ein roter Originaltank aber würde diesen Vorsatz nicht brechen....
Sinnvolles im Rahmen ist natürlich zulässig. Beginne ich aber eine neue Baustelle, könnte der Haussegen in Schieflage geraten... (Habe ich schon erzählt, daß ich am liebsten jede Kutsche zweifach hätte : 1x völlig original als künftigen Oldtimer der Enkel und einmal wüst umgebaut?)
Zitat von KaimannWas meinst Du mit der Fahrwerksbemerkung?
er meint damit halt das übliche, vorne andere Gabelfedern und hinten andere Federbeine. Von Bremsen hat er noch nichts gesagt, aber da helfen schon die anderen Belege.
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Thanks Wolli, das meinte ich. Nebenbei gesagt, die W wird nie ein richtiger echter alter Oldtimer werden, an der kann man getrost basteln, optimieren, rumschrauben.
Oder würde irgendjemand eine W mit einer vincent einer MV Agusta oder einer Brough Superior vergleichen wollen?