Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

14.06.2008 18:00
Suche Tank creme / rot antworten

Tank gesucht in creme / rot.

Sollte nicht verbeult und nicht verkratzt sein, gerne auch mit Benzinhahn, Verschluß, Emblemen und Kniekissen, also völlig komplett.

Wenn jemand etwas anbieten kann, bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich.


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

19.06.2008 17:18
#2 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Bitte nicht so drängeln....


MfG

Kaimann

PeWe Online




Beiträge: 19.024

19.06.2008 19:50
#3 RE: Suche Tank creme / rot antworten
Unverbeulte, unverkratzte Original-Tanks sind echt rar.....

Wer einen hat behält ihn.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.06.2008 05:50
#4 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Was kostet denn sowas eigentlich neu?

MfG

Kaimann

moerdock Offline




Beiträge: 417

20.06.2008 07:27
#5 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Das willste nich wissen....ich wollts auch nich

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

20.06.2008 07:38
#6 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Im April 2004 hat ein Tank schon 650 Euro gekostet und er ist sicher nicht billiger geworden.
Interessanterweise kosten nicht alle Tanks (Farben) gleich viel. Also mal besser beim Händler nachfragen.
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

20.06.2008 08:20
#7 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Erbarmen !

Da wäre ja der Aufkauf eines Unfalles fast ökonomischer.


MfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

24.06.2008 13:57
#8 RE: Suche Tank creme / rot antworten

...bevor ich Sechshundertfuffzich fürn OrginalTank zahle, kauf ich mir lieber gleich einen aus ALU

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.06.2008 06:24
#9 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Im Prinzip : Ja !

Hier : Nein.

Die W soll mein einziges Motorrad werden, an dem ich nichts (nichts!!!) ändern möchte, was sie vom Originalzustand entfernt.
Keinen Spiegel,keinen Blinker, kein Ritzel, einfach nichts.

Und wenn, dann nur Serienteile wie den Kawa Gepäckträger (als Festkrallmöglichkeit für mein Weib) oder eine Normsteckdose an unauffälliger Stelle unter der Bank zur Ladungserhaltung der Batterie im Winter).


Ein roter Originaltank aber würde diesen Vorsatz nicht brechen....


MfG

Kaimann

PeWe Online




Beiträge: 19.024

25.06.2008 07:29
#10 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Hallo Kaimann,

ruf doch einfach mal den Bruno (03685/703212) an, der hat doch eine umfangreiche Tanksammlung in fast allen "Original-Lackierungen".

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 31.553

25.06.2008 09:42
#11 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Ich glaube nicht, das der Bruno da was abgibt.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

25.06.2008 09:45
#12 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Nichts vom Orginalzustand, arme W wenn ich da scho allein ans Fahrwerk denke, naja

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.06.2008 10:12
#13 RE: Suche Tank creme / rot antworten

@ Duck Dunn

Was meinst Du mit der Fahrwerksbemerkung?


Sinnvolles im Rahmen ist natürlich zulässig. Beginne ich aber eine neue Baustelle, könnte der Haussegen in Schieflage geraten...
(Habe ich schon erzählt, daß ich am liebsten jede Kutsche zweifach hätte : 1x völlig original als künftigen Oldtimer der Enkel und einmal wüst umgebaut?)


MfG

Kaimann

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.000

25.06.2008 11:32
#14 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Zitat von Kaimann
Was meinst Du mit der Fahrwerksbemerkung?



er meint damit halt das übliche, vorne andere Gabelfedern und hinten andere Federbeine.
Von Bremsen hat er noch nichts gesagt, aber da helfen schon die anderen Belege.

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.927

25.06.2008 14:35
#15 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Thanks Wolli, das meinte ich.
Nebenbei gesagt, die W wird nie ein richtiger echter alter Oldtimer werden, an der kann man getrost basteln, optimieren, rumschrauben.

Oder würde irgendjemand eine W mit einer vincent einer MV Agusta oder einer Brough Superior vergleichen wollen?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | 2 | 3
«« Suche W 650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen