Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.421 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

25.06.2008 14:54
#16 RE: Suche Tank creme / rot antworten

In dreißig jahren wird die W ein Motorrad sein, das zu seiner Zeit schon aüßerst altmodisch war.
Und wohl auch ein Oldtimer.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

schneidolom Offline



Beiträge: 581

25.06.2008 15:06
#17 RE: Suche Tank creme / rot antworten

In Antwort auf:
Oder würde irgendjemand eine W mit einer vincent einer MV Agusta oder einer Brough Superior vergleichen wollen?


wenn ich gewußt hätte....das man sich mal nach nem Capri I oder Manta A umdreht - hätt ich meinen Simca 1200s, Honda S800, R8 Gordini, NSU TT, MGB und und und auch nich verscheuert

Scheiße ist nur - das ich in 30 Jahren 85 bin....und an der W kein Krückenhalter dran ist (noch nicht)

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

25.06.2008 15:12
#18 RE: Suche Tank creme / rot antworten

In Antwort auf:
und an der W kein Krückenhalter dran ist (noch nicht)


Die bietet uns der Ingo dann aus eigener Fertigung an.

Ich möchte schon mal eine Option.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.016

25.06.2008 15:33
#19 RE: Suche Tank creme / rot antworten
In Antwort auf:
...Scheiße ist nur - das ich in 30 Jahren 85 bin....

Du musst Dich grad' beschweren, mein Lieber !
Was soll denn ich da erst sagen ..............................................?

Paule,
zur Zeit 57.

PS.
Mann trifft sich halt mit dem AOK-Shopper am Kornsand, gell!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 100.809

25.06.2008 15:33
#20 RE: Suche Tank creme / rot antworten
Ducky, das bedeutet also, dass alle Moppeds, an denen nicht Vincent, Brough oder MV dran steht, keine Daseinsberechtigung als Oldtimer haben? Wie sagst du immer so schön: Denk noch mal nach!

Und die W ist doch heute schon Oldtimer - jedenfalls kann man damit zu jedem Oldtimertreffen und die Zerberi lassen einen sogar auf die geheiligten Oldtimer-Parkplätze

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.935

25.06.2008 15:52
#21 RE: Suche Tank creme / rot antworten
@Falcone: willst net verstehn gell?? die genannten Modelle (Palette beliebig erweiterbar) waren zu Ihrer Zeit Ikonen mit vielen technischen Neuerungen.

WO bitte hat die W technische NEUERUNGEN, die Sie rechtfertig eines Tages im Technik Museum zu stehen????

Die W ist einfach eine wunderhypsche Hommage an eine gute alte vergangene Zeit mit der Technik, die man sich damals gewünscht hätte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bytheway, die W ist zum FAHREN da und nicht zum ins Museum stellen.


Denk noch mal nach Falcone

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

25.06.2008 16:07
#22 RE: Suche Tank creme / rot antworten

In Antwort auf:
Zerberi


Heißt das nicht Zerberrussen?

@ Duck

Dann werden ja die neuesten ZZXYZ auf jeden Fall "richtige Oldtimer".

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 23.016

25.06.2008 16:34
#23 RE: Suche Tank creme / rot antworten

In Antwort auf:
...Zerberi

Sind das Verwandte von den K-Rabbinieri ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

25.06.2008 16:37
#24 RE: Suche Tank creme / rot antworten
Hunderasse aus dem alten Griechenland.
Meist in der nähe von Flüßen anzutreffen.

In Antwort auf:
K-Rabbinieri


Die trifft man, wen man genItalien fährt.
.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.06.2008 18:18
#25 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Mit den Oldtimern ist das immer so eine Sache:

Es gibt solche und solche:
Fahrt mal mit einem 300SL, einem Ferrari oder einem Rolls Royce zu einem Oldtimmertreffen. Gepfegte Langeweile der Ikonen.
Bis der Messerschmitt oder die Ford Badewanne eintrifft. Glänzende Augen: "Den hatte Opa doch auch ..." usw.

Nichts gegen die Nobelkarossen, aber gerade die kleinen Dinge rühren die Menschen an, weil sie selber damit Erinnerungen verknüpfen.

Warum mag man denn die W 650? Also ich mag sie, weil ich darauf wieder 20 bin und auf der ollen XS 650 sitze.

Und in 30 Jahren wird mein Bengel seinen Kindern / Enkeln erzählen, sowas hätte der bekloppte Alte doch auch mal gehabt. Daß es sowas noch gäbe....


Die Bauformen verschwimmen im Laufe der Zeit (oder wann wurde nochmal von Stecktank auf Satteltank gewechselt, wann kam die Schwinge, die Sitzbank, ab wann waren Mopeds verkleidet usw?).

Alles relativ.

Ach ja, und es muß nicht immer eine Brough Superior, Vincent oder auch eine Van Veen oder Hesketh sein.


MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 100.809

25.06.2008 19:03
#26 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Jepp!
Oldtimer der herzen werde die, mit denen man schöne Erinnerungen, Erlebnisse und Träme verbindet. Das andere sind technische Meilensteine und Oldtimer des Geldes und z.T. des Protzes.
Aber alles hat seine Daseinsberechtigung - und die W wird einmal DER Repräsentant der Retrowelle der Jahrtausendwende sein und einen besonderen Status durch ihre Königswelle und durch das einzigartige W-Forum einnehmen

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.016

25.06.2008 19:33
#27 RE: Suche Tank creme / rot antworten

In Antwort auf:
...Oldtimer der herzen werde die

Jawoll, ja !!

Genauso, wie wir das heute selbst auch schon sind, Martin.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 31.873

25.06.2008 21:55
#28 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Oh,oh

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Zetler Offline



Beiträge: 6

29.08.2008 11:28
#29 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Hi Kaimann,

bist du schon fündig geworden?

Gruß
Zetler

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

29.08.2008 12:42
#30 RE: Suche Tank creme / rot antworten

Leider nein.

MfG

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3
«« Suche W 650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen