Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
MaddinW Offline




Beiträge: 34

27.08.2008 15:49
Suche W 650 antworten
Liebe Forum-Mitglieder ... (ich wollte jetzt nicht W-Gemeinde schreiben, das klingt zwar irgendwie besser aber so klerikal )

ja, ich suche immer noch eine schöne und gut erhaltene W

Falls also jemand seiner W ein neues Zuhause geben möchte, aus welchen Gründen auch immer... keine Sorge... ich biete Ihr ein warmes Plätzchen.

Ich würde mich sehr über eine PM freuen, meldet Euch...

Gruß
Martin

P.S. Am liebsten in den Farben grün/beige, blau/silber oder silber/blau... Flachlenker... gut erhalten...
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

27.08.2008 16:35
#2 RE: Suche W 650 antworten

Habe vorhin in Berlin Friedenau/Steglitz bei einem Händler im Vorbeifahren eine unter den Gebrauchten stehen sehen. Tank in rot / nochwas (nicht burgund).

Es ist der Händler schräg gegenüber dem Bierpinsel, vielleicht kennt ein Berliner den Namen.
Schildhornstr/Tiburtiusbrücke, Google möge helfen.


MfG

Kaimann

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.685

27.08.2008 17:08
#3 RE: Suche W 650 antworten

frag doch einfach mal beim BRUNO an - der hat eigentlich immer eine gute W stehen, oder auch mal mehrere

http://www.zweirad-doetsch.de

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Swennie Offline




Beiträge: 15.146

27.08.2008 18:27
#4 RE: Suche W 650 antworten

Zitat von Kaimann
vielleicht kennt ein Berliner den Namen.

Bernards Motorrad Service
Gruß


greenmaschien Offline




Beiträge: 1.264

27.08.2008 19:42
#5 RE: Suche W 650 antworten

Ei Guude,wie?

Bei Mobile.de findest du über 20 Wehs.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

MaddinW Offline




Beiträge: 34

27.08.2008 20:41
#6 RE: Suche W 650 antworten

mobile.de?? was ist das?

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

27.08.2008 21:00
#7 RE: Suche W 650 antworten

In Antwort auf:
Tank in rot / nochwas (nicht burgund).


rot / SCHWARZ ? - der schönste Tank überhaupt

-------------------------------------------------
"Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy

Husar Offline



Beiträge: 60

27.08.2008 21:02
#8 RE: Suche W 650 antworten

Tja Maddin, ich glaube wir hatten auch mal Kontakt miteinander...

Meine W ist nun gerade weg (heul!). Und verschenkt hab ich sie sicher nicht...

Die W ist halt ein ausnehmend hübsches Nischenmotorrad, das macht den Markt (sowohl für Käufer als auch für Verkäufer) verdammt eng. Wirklich gute Exemplare sind (nach Aussage des Käufers meiner Maschine) schwer zu finden. Und meine war wie aus dem Ei gepellt. Und das hat seinen Preis.

Auf mobile.de sind hingegen auch ´ne ganze Menge W-Verkäufer, die nach meiner Erfahrung absolut verkorkste Preisvorstellungen haben.

Gruss Gerhard

MaddinW Offline




Beiträge: 34

27.08.2008 21:11
#9 RE: Suche W 650 antworten

Tach Gerhard,

verkorkste Preisvorstellung? Nach oben oder unten ?

Ich beobachte den Markt schon (mobile.de; motoscout24.de) und sicherlich habe ich mich das ein oder andere Mal auch schon geärgert nicht zugeschlagen zu haben... ja Gerhard ich ärgere mich ein wenig

Trotzdem denke ich ist ein Inserat hier sinnvoll, weil es sicherlich den ein oder anderen gibt, der nicht bei mobile.de inserieren mag und vielleicht lieber möchte das seine W in guten Händen ist...

Gruß

Husar Offline



Beiträge: 60

27.08.2008 21:22
#10 RE: Suche W 650 antworten
In Antwort auf:
ja Gerhard ich ärgere mich ein wenig


Ha! Dann habe ich ja mein Ziel erreicht!

Sorry, aber da sprach aus mir etwas der Frust.

Ich hab währen des (ohnehin emotional schwierigen) Verkaufs meiner geliebten W derart viele BESCHEUERTE Anfragen zum Preis gehabt (nein, nein, ich meine nicht Dich ). Und man versucht ja dann immer noch höflich zu bleiben... das wird jetzt off-topic.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche... und eine glückliche Hand. Für mich ist die W immer noch das schönste Motorad, da machst Du keinen Fehler. Ich wünschte nur, ich könnte die Zeit finden, selbst zu fahren!

Ciao
Gerhard (Husar)
pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

27.08.2008 23:22
#11 RE: Suche W 650 antworten

In Antwort auf:
...rot / SCHWARZ ? - der schönste Tank überhaupt...

Das ist eine totale Fehlinformation - die schönste Farbe ist rot/beige, selbst verbeult und verkratzt !

...leider hat(te) jede zweite W anfangs diese Farbe, weswegen sich mancher so schnell daran gewöhnt hat ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz.
Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

MaddinW Offline




Beiträge: 34

29.08.2008 15:13
#12 RE: Suche W 650 antworten

Alles Geschmacksache, wie so oft im Leben!

MaddinW Offline




Beiträge: 34

12.09.2008 14:27
#13 RE: Suche W 650 antworten
Den Händler in Berlin hatte ich kontakiert, aber leide keine Infos bekommen.
Bruno hatte eine W ...allerdings mit über 5000 Euro über meinem Limit. Sie war es sicherlich wert, da wenig Kilometer und recht neues BJ.

und zu mobile.de: mal im Ernst, manche Angebote bei mobile.de oder motoscout sind in meinen Augen überzogen... für 99er Modelle mit über 30000km wird da teilweise mehr als 4000 Euro verlangt...

Ich denke so um die 3500 Euro (+/-) kann ich mir leisten und dafür sollte man meiner Meinung nach was vernünftiges finden... und dann am liebsten eine "Eierlegendewollmilchsau" mit wenig km, Liebhaberfahrzeug etc. ...blau/silber, silber/blau, grün/beige... flacher Lenker....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen