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Ich finde, Bruno hat da nicht unrecht. Eine Swept-back-Anlage an der W müsste durch die Motorbreite sehr weit ausladende Krümmer haben. Und da die Krümmer bei der Serien-W ja nicht vorne aufsetzen, sondern die Töpfe hinten, machen die Swept-back-Krümmer in Bezug auf die klasssische Ursache ja auch keinen Sinn.
Falcone
deswegen habe ich ja geschrieben. würde die anlage gerne mal wenn möglich aus verschiedenen perspektiefen an einer wee sehen, ob der gewünschte effekt mit so einer anlage überhaupt an der wee zu realisieren ist
.
optisch gefällt mir eine swept-back-anlage übrigens super, iss aber geschmacksache.
leider wird so eine anlage eh nicht so einfach für ne wee zu erwerben sein.
naja, wenn mir mal was gefällt.
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Nö, das passt schon, denn genau das waren die meisten Caferacer damals: auf Rennsemmel zusammengestoppelte Alltagsmulis, die aufgrund schmalen Eignersalärs vornehmlich durch Optimierung des Leistungsgewichtes getunt wurden!
bestimmt wurde da viel zusammengestoppelte.
aber irgentwo muss,sollte (und das hat es bestimmt auch mal) eine klare ansage geben, wann eine maschine caferacer genannt werden kann.
kann ja wohl nicht angehen, nur weil der rückspiegel sportlich abgeknickt
die hinteren fussrasten in die tonne gekloppt 3einhalb löcher in den a-puff gebohrt sind nun zum erlauchten kreis der cafer gehöre
. (wobei mir die bezeichnung caferacer eh nicht gefällt,scheint ziemlich verwaschen zu sein das ganze) aber da es sich nun mal eingebürgert hat bleib ich mal dabei)
persönlich finde der wurm, das den nahmen caferacer nur ziemlich kompromisslose geräte tragen sollten, eigentlich mehr oder weniger ne art rennmaschinen mit beleuchtung u, strassenzulassung. der rest ist möchtegern!
edith meint auch: wo en bissel bier drin ist spricht man nochlange nicht von bier!
G.Wurm