Wännä
11.06.2008 08:06
In Antwort auf: Steht nicht schon in der Bibel: "... da wird Heulen und Zähneklackern sein"? Moin,
hieß das nicht: "Er ist aufgefahren mit Triumph!" ?
Oder so?
Gruß
Wännä
Ja schon - und da war er dann mit der Kiste weg.
Aber dann hat man in die Zukunft geschaut und gewusst: Die W wird kommen. Womit bewiesen ist: Die W ist besser als die Triumph.
Es gibt ja auch noch dies:
Erst stieg aus den Hälsen des Pöbels ein wieherndes Gelächter donnernd gen Himmel: ... Triumph! Triumph! Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
stop! da steht eindeutig "er fuhr auf im triumph" des moppett kanns also nicht gewesen sein. der spitfire wars. manxman
und alles nachzulesen im Buch: Paulus, Erinnerungen am Kornsand, 3. Kapitel Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Serpel
11.06.2008 10:34
Zitat von manx minx stop! da steht eindeutig "er fuhr auf im triumph"Genau! In die Hölle fährt man ohnehin
ein , nicht
auf Gruß
Serpel
bügler
11.06.2008 10:49
In Antwort auf: Paulus, Erinnerungen am Kornsand, 3. Kapitel Gehört der auch zu denen über die der w-eilige Geist kam ???
LEV - Z 10
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
des moppett kanns also nicht gewesen sein. der spitfire wars. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Servus zusammen, da war aber noch ein anderes Auto im Spiel, denn "Adam und Eva sündigten in einem Ford(t)" oder so ähnlich, bin auch nicht so ganz bibelfest. , Gruß Hans
Leben und leben lassen. Verschlägts Euch in die Gegend, einfach mal anfragen vielleicht kann man ja ein paar Tips geben.
Wännä
13.06.2008 00:49
In Antwort auf: Adam und Eva sündigten in einem Ford(t)Ach so,
dann waren das die ersten Verkehrssünder oder wie?
Ich dachte immer, daß sei Jesus gewesen, der seine 12 Anhänger hinter sich herzog.
Wieder was gelernt
Wännä
In Antwort auf: ...Ich kann da nur sagen: Bei mir klackert's schon seit über 100.000 km....Kein Wunder, in dem Alter
!
Falls das bei Deiner W auch mal auftritt, solltest Du der Sache aber doch auf den Grund gehen (lassen)
!
Passend zur Fußball-EM:
Jesus war auch der erste Kicker - er weilte in den Toren von Jericho, und seine Jünger standen abseits.
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung