Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

08.06.2008 19:39
Ich bin ein Held Antworten

Hey,

wie der eine oder andere von euch weiß, gibt es mehrere Frauen in meinem Leben, die mir sehr viel bedeuten. Für die eine bin ich seit gestern wieder mal ein Held.

Was ich gemacht habe? An ihrer Maschine Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Kette,Kerzen und Bremsen gecheckt sowie am Kupplungszug mehrere WD40-Injektionen vorgenommen.

Die Reaktion: Papi, was du alles kannst.

Heute wurde das Moped dann noch liebevoll mit Hilfe des Bruders geschmückt.
Die Jugend von heute geht mit den Nationlfarben ja irgendwie unverkrampft um.



Für mich ist das nix, wobei ich auch sagen muss, dass ich mit Fußball nix am Hut habe, noch nicht mal bei der WM.

Es grüßt euch der stolze Vater

.
micka
.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.06.2008 19:58
#2  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.06.2008 21:07
#3 RE: Ich bin ein Held Antworten

In Antwort auf:
Es grüßt euch der stolze Vater


Das kommt mir so bekannt vor. Meine Tochter fährt auch GS 500E.

Gruß
TheoW




micka Offline




Beiträge: 2.880

08.06.2008 21:59
#4 RE: Ich bin ein Held Antworten


Vaterfreuden

.
micka
.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.06.2008 22:00
#5 RE: Ich bin ein Held Antworten

Jau. Kenn ich auch. Gutes Gefühl!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.06.2008 22:02
#6 RE: Ich bin ein Held Antworten

Zitat von bochumer
Jau. Kenn ich auch. Gutes Gefühl!

stimmt, habe auch nur Mädels

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.06.2008 22:04
#7 RE: Ich bin ein Held Antworten

Ich hab nur Jungens. Ist aber genauso gut. Nur weniger zickig (manchmal)

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.06.2008 22:06
#8  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.06.2008 22:08
#9 RE: Ich bin ein Held Antworten

Zitat von kawaman
es ist schon erschreckend wie meine beiden mädels (die kleine und die grosse) einen um den finger wickeln können

das magst Du doch, darauf möchtest Du nicht verzichten

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.06.2008 22:09
#10  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.06.2008 22:16
#11 RE: Ich bin ein Held Antworten

Zitat von kawaman
ich geniesse es über beide ohren

ich könnte mit meiner großen mal wieder eine Mopedtour machen, ist schon wieder 7 Wochen her.
Mist ist nur, sie wohnt gut 450 km entfernt
Und die kleinen sind nicht dafür zu begeistern

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.06.2008 22:30
#12  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.06.2008 22:46
#13 RE: Ich bin ein Held Antworten

Zitat von kawaman
aber das hat noch etwas zeit, die kleine ist erst (schon) 2,5 jahre - wie die zeit verfliegt...{

da sagste was, kommt mir vor, als ob ich noch gestern mit ihr hinten auf dem Fahrrad unterwegs war

Zitat von kawaman
mal abwarten wie lange es noch dauert bis sie mit so einem pickeligen besserwisser zu hause ankommt
und dieser an meinem frühstückstisch versucht platz zu nehmen


na, da biste vor Überraschungen nicht sicher. Manchmal konnte ich die Peinlichkeit nicht mit ansehen und habe reißaus genommen

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.06.2008 22:52
#14 RE: Ich bin ein Held Antworten

In Antwort auf:
aber das hat noch etwas zeit, die kleine ist erst (schon) 2,5 jahre - wie die zeit verfliegt...

Hi,

meine war so alt, als ich mich von ihrer Mutter getrennt habe.

Und nun ist sie 11,99997 - wird also in einer Stunde und 8 Minuten 12 Jahre alt - wow!


Gruß

Wännä

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

08.06.2008 22:59
#15  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz