wie der eine oder andere von euch weiß, gibt es mehrere Frauen in meinem Leben, die mir sehr viel bedeuten. Für die eine bin ich seit gestern wieder mal ein Held.
Was ich gemacht habe? An ihrer Maschine Ölwechsel, Ölfilterwechsel, Kette,Kerzen und Bremsen gecheckt sowie am Kupplungszug mehrere WD40-Injektionen vorgenommen.
Die Reaktion: Papi, was du alles kannst.
Heute wurde das Moped dann noch liebevoll mit Hilfe des Bruders geschmückt. Die Jugend von heute geht mit den Nationlfarben ja irgendwie unverkrampft um.
Für mich ist das nix, wobei ich auch sagen muss, dass ich mit Fußball nix am Hut habe, noch nicht mal bei der WM.
Zitat von kawaman ich geniesse es über beide ohren
ich könnte mit meiner großen mal wieder eine Mopedtour machen, ist schon wieder 7 Wochen her. Mist ist nur, sie wohnt gut 450 km entfernt Und die kleinen sind nicht dafür zu begeistern
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von kawamanaber das hat noch etwas zeit, die kleine ist erst (schon) 2,5 jahre - wie die zeit verfliegt...{
da sagste was, kommt mir vor, als ob ich noch gestern mit ihr hinten auf dem Fahrrad unterwegs war
Zitat von kawamanmal abwarten wie lange es noch dauert bis sie mit so einem pickeligen besserwisser zu hause ankommt und dieser an meinem frühstückstisch versucht platz zu nehmen
na, da biste vor Überraschungen nicht sicher. Manchmal konnte ich die Peinlichkeit nicht mit ansehen und habe reißaus genommen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."