Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.06.2008 17:04
liebe Freunde, wenn ich so etwas sehe.,...... Antworten

dann könnte ich nur noch kotzen und krieg schlimmste Aggressionen.....

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,558158,00.html

bitte das Video ganz anschauen!!!


Und ich dachte immer, wir Deutschen wären schlimm.......


_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Judas Offline




Beiträge: 465

06.06.2008 18:02
#2 RE: liebe Freunde, wenn ich so etwas sehe.,...... Antworten

In Antwort auf:
Und ich dachte immer, wir Deutschen wären schlimm.......


DAS kann Dir hier in Deutschland auch passieren.

Gruß vom WWerner, der hofft das das niemandem passiert

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

06.06.2008 18:30
#3 RE: liebe Freunde, wenn ich so etwas sehe.,...... Antworten
Zitat von Duck Dunn
bitte das Video ganz anschauen!!!

Und auch den Text ganz lesen: "Am Donnerstag musste Polizeichef Roberts dann allerdings einräumen, mit der massiven Kritik an der Zivilcourage seiner Mitbürger vielleicht doch etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Immerhin hätten vier Passanten bereits eine Minute nach dem Unfall die Notfallnummer gewählt."

Aber Du hast recht, allein die Tatsache, dass keiner anhält und sich keiner unmittelbar um den Verunfallten kümmert, ist schon sehr bedenklich ...

Gruß
Serpel
skifreak Offline




Beiträge: 798

06.06.2008 19:21
#4 RE: liebe Freunde, wenn ich so etwas sehe.,...... Antworten

Fast noch schlimmer als die Umherstehenden, sind die beiden Dosenfahrer, die ratz fatz um die nächste Ecke verdrückt haben.

A....löcher gibt's halt überall....
skifreak

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

06.06.2008 19:58
#5 RE: liebe Freunde, wenn ich so etwas sehe.,...... Antworten

Nöö, das Video schau ich mir erst gar nicht an....

Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

06.06.2008 20:25
#6 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

damit ist auch für mich alles gesagt
ich hoffe nur für alle gaffenden A.....cher dass sie nie auf der anderen seite der "sensation" sind
mit gruss aus wien (wo es vermutlich auch nicht anders ist)

http://members.chello.at/anton.graf

ChromWell Offline




Beiträge: 57

06.06.2008 20:51
#7 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

habt Ihr euch schon einmal gefragt, warum das immer häufiger der Fall ist und was man dagegen unternehmen kann?

Gruß, ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

06.06.2008 21:25
#8 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

Vielleicht ist so ein Video, dass nun um die ganze Welt geht, ein Anstoß, darüber mal nachzudenken. Vielleicht bin ich auch nur blauäugig.
Es ist schlimm.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

06.06.2008 22:13
#9 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

Wer genug hat von den ständigen schlechten, traurigen oder miesmachenden Nachrichten in den Medien, sollte die Webseite "Gute News-de" mit der Internetadresse http://www.gute-news.de ansteuern:
Dieses Web-Zeitungs-Magazin präsentiert - wie der Name sagt - nur gute Nachrichten.

Die Lektüre dieser sehr empfehlenswerten Webseite beweist:
Erfreuliche Nachrichten sind interessant und - was besonders zu begrüßen ist - sie machen Mut.
Spätestens beim Besuch von "Gute News-de" wird klar: Es gibt weltweit viel mehr gute Nachrichten als die wenigen, die in gedruckten und elektronischen Medien publiziert werden.

Gruß Wurm. der auf die ganzen Horror-Nchrichten überhaubt nicht scharf ist, dem die andauernd schlechte Berieselung mitlerweile gewaltig aufs Gemüt schlägt

"Zivilisation ist was gutes!
Wir sollten nicht immer nur davon reden, sondern endlich auch mal damit anfangen. "






Bonny Offline




Beiträge: 1.102

06.06.2008 22:14
#10 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

Ja, ich finde diese Fussballfans auch zum
Du meintest doch das Video rechts ?
Die andere Sache mit Text ist schon krass, aber man hört immer mal wieder davon. Öfters höre ich aber von schneller und guter Hilfe nur steht das weniger in der Zeitung - verkauft sich schlecht.

Bonny

ChromWell Offline




Beiträge: 57

06.06.2008 22:41
#11 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

Antwort auf:

________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Wer genug hat von den ständigen schlechten, traurigen oder miesmachenden Nachrichten in den Medien, sollte die Webseite "Gute News-de" mit der Internetadresse http://www.gute-news.de ansteuern:
Dieses Web-Zeitungs-Magazin präsentiert - wie der Name sagt - nur gute Nachrichten.

Die Lektüre dieser sehr empfehlenswerten Webseite beweist:
Erfreuliche Nachrichten sind interessant und - was besonders zu begrüßen ist - sie machen Mut.
Spätestens beim Besuch von "Gute News-de" wird klar: Es gibt weltweit viel mehr gute Nachrichten als die wenigen, die in gedruckten und elektronischen Medien publiziert werden.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

.....wollen wir gefälligst die Scheiße verdrängen, oder was?

Jetzt reicht´s - oder ich schreibe auch noch ein Buch über Positives Denken!

Es wir nichts helfen: es liest "und" denkt (und fühlt) sowieso keiner mehr, es sei denn, in seinen Fernseh- Eproms!

Euer Zweck- Pessimist, CromWell
________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

06.06.2008 23:47
#12 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten
In Antwort auf:
habt Ihr euch schon einmal gefragt, warum das immer häufiger der Fall ist und was man dagegen unternehmen kann?




HIER! ICH! ICH!

ich bins ma so angegangen, dass ich ueberlegt hab, ob es denn wirklich immer haeufiger der fall is oder ob die aussage nur deinem zweckpessimismus entsprungen ist. ich tendier zu zweiterer annahme. aber ich bin mir sicher, dass du das faktisch widerlegen kannst. frischan!

manxman

p. s. Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
ChromWell Offline




Beiträge: 57

07.06.2008 04:54
#13 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

....soll ich jetzt meine eigene Frage widerlegen?

wenn es keine Übertreibung mehr ist, ist es schon die Normalität?

Oder hast Du auch keine schlüssige Anwort darauf?

Liebe Grüße, ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.06.2008 09:41
#14 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten

Wir Menschen machen unten vielen anderen einen ganz gravierenden Fehler:

Wir sind immer noch und immer mehr der Meinung, noch mehr, es hat sich fälschlicherweise verinnerlicht, dass alle Menschen GETRENNT von einander sind. Viele machen immer mehr Ihr eigenes Ding.

Wenn man lange Zeit das SEIN an sich "studiert" hat, dann hat man die tiefe Erkenntnis, dass nichts voneinander getrennt ist, sondern das alles mit allem verbunden ist, erst recht alle Menschen miteinander. Wir atmen nämlich nicht nur alle die gleiche Luft.


Aber um das näher auszuführen, müsste ich Tage schreiben und doch wäre für unseren sehr begrenzten und viel zu überschätzten Verstand vieles nicht greifbar.

Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

07.06.2008 12:41
#15 RE: Den Text zu lesen reicht, da könnte man kotzen... Antworten
In Antwort auf:
....soll ich jetzt meine eigene Frage widerlegen?


nana, mein lieber, keine rhetorischen hakenschlaege hier.

deine frage war, warum das alles immer schlimmer wird.
meine frage war, ob das wirklich alles immer schlimmer wird oder ob das schon immer beschissen war.
ich kann dir freilich nich belegen, dass es frueher genauso beschissen war, aber du kannst auch nich belegen, dass es frueher alles besser war. ham wir also beide zwei unbelegbare annahmen im raum stehen. einziger unterschied is, dass ich meine hier nich im forum als fakt praesentiert hab. du schon.

ball in deiner spielfeldhaelfte, du bist wieder dran.

manxman
Seiten 1 | 2
«« 
Schade..... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz