Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

11.06.2008 23:03
Schade..... Antworten

.....die Schweiz ist ausgeschieden. Ich hätte es ihnen gegönnt noch weiter zu kommen. War ein gutes und spannendes Spiel.


Ich fühle mit Euch.


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.06.2008 23:49
#2 RE: Schade..... Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte es ihnen gegönnt noch weiter zu kommen.

Zweimal unglücklich verloren, wirklich schade.
Jetzt sollten sich die südlichen Nachbarn aus Solidarität anschließen...


PeWe Offline




Beiträge: 21.650

12.06.2008 07:23
#3 RE: Schade..... Antworten

Klasse Spiel, sehr kampfbetont und mit viel Einsatz...

Hat mir gut gefallen und am Ende hat nicht der "Bessere" sondern der "Glücklichere" gewonnen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.06.2008 10:39
#4 RE: Schade..... Antworten
Da war ich sogar ein wenig traurig.

Bei einem Sieg der Schweizer hätte ich wahrscheinlich einige Std. früher einschlafen können.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.06.2008 11:33
#5 RE: Schade..... Antworten

Zitat von 3-Rad
Da war ich sogar ein wenig traurig.
Bei einem Sieg der Schweizer hätte ich wahrscheinlich einige Std. früher einschlafen können.
Gruß Norbert


nicht nur du....es scheint das ganze Land mittlerweile besetzt/verseucht zu sein


aber toll gespielt, mein Herrn Eidgenossen!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.06.2008 11:43
#6 RE: Schade..... Antworten

In Antwort auf:
nicht nur du....es scheint das ganze Land mittlerweile besetzt/verseucht zu sein


Versteh ich jetzt nicht.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.06.2008 11:52
#7 RE: Schade..... Antworten

Bevor ihr hier in gönnerhaftem Mitleid zerfließt, bitte immer daran denken:



Als Ausdruck des in der Schweiz vorherrschenden BND-Syndroms: http://www.blogwiese.ch/archives/865

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.06.2008 12:15
#8 RE: Schade..... Antworten

Mir ging es nur um den hupenden Fahrzeugkorso.

Die Schwitzer in Gütersloh sind da eher zurückhaltend,weil eher wenige.
Die meisten anderen vertretenen Nationen leider nicht, einschließlich der eigenen.

Warum man um 4 Uhr nachts immer noch hupend durch jeden Winkel der Stadt fahren muß, versteh ich auch nicht so recht.

Wir waren da früher wesentlich rücksichtsvoller. Parkverbotsschilder abknicken geht viel leiser.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.06.2008 12:18
#9 RE: Schade..... Antworten

ey, das warn Fußballspiel. Die Türkei hat gut gespielt, 2 Tore gmacht und gewonnen Fakt!

Ausserdem kann die Mannschaft nix dafür, dass Ihre Fans überall rumrandaliert haben

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

12.06.2008 12:21
#10 RE: Die Türkei hat gut gespielt Antworten

sie hatten auch einen grossen vorteil
als küstenbewohner sind sie beim "kampfschwimmen" einfach besser

http://members.chello.at/anton.graf

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.06.2008 20:03
#11 Cordoba ... Antworten

hier noch mal im Forum

3:2 für Österreich

http://www.ksta.de/html/artikel/1212172882144.shtml

Gruß
Wolli

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.06.2008 23:32
#12 RE: Cordoba ... Antworten
.
Der Spruch des Tages, von Urs Maier in Bezug auf Köbi Kuhn (den "Schweizer des Jahres" 2007).

Zitat:
"Schweizer des Jahres wird man nicht nur einfach so, dazu muss man schon Schweizer sein !"

Übertragen hiesse das auch:
"BMW-Fahrer wird man nicht nur einfach so, dazu muss man schon eine BMW haben."

Paulle,
mit Gruss, an Serpel.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz